So, jetzt muss ich wohl mal was klarstellen!
Hallo,
manchmal nervt es mich echt tierisch, das hier die Emotionen gleich immer so hoch kochen und sich jeder seinen besserwisserischen Teil denkt!
Wer hat geschrieben das ich SPAM verschicken will???
Steht das mit einem einzigen Wort geschrieben?
Seit wann handelt es sich automatisch um Spam wenn ich eine Mail an tausend Adressen verschicke??? Wenn das wirklich eure Meinung ist, dann wünsch ich euch viel Spass beim Klagen gegen die Absender von wirklich grossen Newslettern (mit mehreren 100.000 Empfängern). *kopfschüttel*
Mit an 100% grenzende Wahlscheinlichkeit wird keiner von euch eine solche Mail von mir bekommen, da diese nur an eine ausgewählte Branche gehen! Es sind z.Z. ca. 500 Adressen! Alle Adressen wurden in Laufe von 5 Jahren gesammelt, alle sind Kunden von uns! D.h. wir haben nicht nur die E-Mail Adresse, wir haben die komplette Anschrift, wir haben mit diesen Kunden auch schon zusammen gearbeitet!
Bei dieser Mail handelt es sich um einen regelmässigen Newsletter! Jeder hat dem Empfang bereits zugestimmt und jeder der diese Mail empfängt, hat die Möglichkeit den Wunsch zu äussern, das er keinen Newsletter mehr erhalten möchte. (Und dem Wunsch wird selbstverständlich auch entsprochen!!!)
Ich würde mir wünschen, dass man in Zukunft vielleicht etwas zurückhaltender mit seinen Beschuldigungen und Anfeindungen reagiert.
Ich muss allerdings zugeben, das ich mich vor kurzer Zeit ebenfalls zu einem anderen Thema mit meinen klugscheisserischen Äusserungen etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hab. Aber das war mir damals schon eine Lehre, und vielleicht ändert der ein oder andere von euch auch mal ein bisschen seine Denkweise!
So, zum Schluss möchte ich mich noch bei Sebastian für die genannten Namen der Mailprogramme bedanken. Ich hab sie mir noch nicht angeschaut, werde ich aber im Laufe der nächsten Woche machen!
Viele (enttäuschte) Grüsse
Knuddelhasi