Hallo,
WinCE
warum eigentlich? Das und die Handyfunktionalität machen Deinen Wunsch-PDA so teuer.
Standart Office Anwendungen
sind bei jedem besseren PDA dabei. Das bei den neuen Palms mitgelieferte DocumentsToGo kann Officedokumente in nativem Format bearbeiten und zerstört im Gegensatz zu PocketWord & Co., die bei WindowsCE dabei sind auch nicht die Formatierung des Dokumentes.
Synchronisation für Lotus Notes
Braucht Zusatzsoftware, egal ob WinCE oder Palm
Farbdisplay
kein Problem
e-mail funktionaliät. (Damit meine ich Netzzugang ohne
zusätzliches Handy)
Dass heißt, Du brauchst eine PDA-Handy-Combo. Das erhöht den Preis unnötig und schränkt die Auswahl sehr ein. Ein Combo-Gerät ist außerdem immer eine Kombination aus einem mittelmäßigen PDA mit einem eher schlechten Handy.
Infrarot
haben alle.
Nicht aufklappbar oder Tastatur oä.
OK
bluetooth
Wozu willst Du denn IR und Bluetooth, wenn Dein PDA schon Handyfunktionalitäten hat?
USB
einen USB-Anschluß für den PC haben alle neueren PDAs. Falls Du USB-Peripherals am PDA betreiben willst, sieht es eher schlecht aus.
Meldetöne aus *wav Dateien
geht zur Zeit meines Wissens nur bei PocketPCs
Kamera
aha, eine eierlegende Wollmilchsau!
Und jetzt das Problem dabei. Das Teil sollte so um die 200€
kosten 
Ja ja, genug gescherzt!
Also: der Palm Tungsten T3 hat außer Kamera und *wav eigentlich alles was Du möchtest. Das mit der Handyfunktionalität habe ich mal außen vor gelassen. Die Kamera kannst Du notfalls per SD-Modul nachrüsten.
Der Preis fällt gerade, ich würde bis kurz vor oder kurz nach Weihnachten warten. Ich würde einen Top-Palm (um die 400 EUR) jederzeit einem preiswerteren PocketPC (auch um die 400 EUR) vorziehen und habe auch mit beidem ausreichende Erfahrungen.
Gruß,
Myriam