Super-Last minute

Hallo,

weiss jemand wo man auch sehr kurzfristig für 1 Pers. buchen kann. Urlaub ab sofort für 3 Wochen. Spanien, Griechenland, Türkei, Italien wären interessant.

LG

Hallo,

weiss jemand wo man auch sehr kurzfristig für 1 Pers. buchen
kann.

Wenn man mit „sofort“, buchstäblich „sofort“ meint, kannst du am Flughafen mit Gepäck fahren, und schauen was dort angeboten wird. Irgendwas bekommst du immer.

Urlaub ab sofort für 3 Wochen. Spanien, Griechenland,
Türkei, Italien wären interessant.

Es kommt darauf an was Du genauer möchtest. Und wohin.

Neulich hat mich einen guten Freund dasselbe über Spanien gefragt (allerdings er mit Familie). Und ich habe ihn vorgeschlagen, daß er sich einen sog. „Mobil-Home“ in einem Campingplatz mietet. An der Costa Brava werden diese wochenweise gemietet idR. von Samstag bis Samstag. Dazu geniesst man auch alle Vorteile, die einen Campingplatz auch anbietet.

Da Du aber alleine fliegst, weiß ich nicht ob das für Dich was ist, aber was auf jeden Fall notwendig ist, um dir Tipps zu geben ist mehr Infos.

Schöne Grüße,
Helena

Hallo Helena,

Wenn man mit „sofort“, buchstäblich „sofort“ meint, kannst du
am Flughafen mit Gepäck fahren, und schauen was dort angeboten
wird. Irgendwas bekommst du immer.

Das mit dem Flughafen dachte ich mir auch schon, aber da könnt ich ja auch was total besch… an Land ziehen. Deswegen wollt ich schon bisschen was vorher wissen.

Es kommt darauf an was Du genauer möchtest. Und wohin.

Also Urlaub so für 1 Wo., HP/VP/AI (flexibel), Einzelzimmer, Strandnähe, Ruhe (also nicht Party ohne Ende) aber auch nicht meilenweit von der nächsten Stadt entfernt, ab 3 Sternen aber besser 4, nicht so langer Flug. Bis max. 500 Euro.
Weitere Fragen beantworte ich dir gerne.

LG

Hi,

weiss jemand wo man auch sehr kurzfristig für 1 Pers. buchen
kann. Urlaub ab sofort für 3 Wochen. Spanien, Griechenland,
Türkei, Italien wären interessant.

geht das irgendwo NICHT? Dachte, seit den (selbst auszudruckenden) e- Tickets ist das kein Problem mehr.

ltur hat eine ganz geile Suchmaske im Netz die viele Wildcards erlaubt:
Ich dachte, die hätten auch mal als Sucheinschränkung „sonnenurlaub“ oder so gehabt. Finde ich aber grade nicht…
http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=PA&start_datum…

HTH,
J~

Hallo,

danke für den Tipp: Hab gleich mal gestöbert.

LG

Guten Tag,
besuch doch mal die homepage http://online-singlereisen.de. Super-lastminute wird da auch angeboten. Ich wünsch einen tollen Urlaub. Liebe Grüße

Hallo,

schon gebucht danke! Am Sonntag gehts los, diesmal nach Side/Türkei!

LG