Tattoo

Schreib das einfach mal hier rein!

Was haltet iht davon, ich wollte mir auch ein kleines machen lassen, wos nicht jeder sieht, eher wa privates halt.
JA EINVERSTÄNDNIS HAB ICH

Vorschläge zu guten stellen am körper, und nein nicht am fußknöchel

1. öhrläppchen
  2. hinterm ohrläppchen (quasi zwischen ohr und hals)
  3. nacken (! mein favorit)
    aber alles nur gaaanz dezent.

Nein ich wollts eher an GLiedmaßen oder Torso.
Nirgends wo masn sieht is schlecht als Richter/Staatsanwalt

Nirgends wo masn sieht

unter der Achsel

Nirgends wo masn sieht

zwischen den Backen (und ich meine nicht die im Gesicht!)

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich wollte mir auch ein kleines machen
lassen, wos nicht jeder sieht, eher wa privates halt.

hast Du so etwas wie Folgendes im Sinn?

Ein verliebter junger Mann lässt sich den Namen seiner Freundin Wendy auf den Schwanz tätowieren. Ist der Penis „eingezogen“ sieht man darauf nur die Buchstaben W und y. Eines Tages sieht der junge Mann im Pissoir einen Schwarzen, der auf seinem Glied ebenfalls W und y stehen hat. „Na? Auch 'ne Freundin, die Wendy heißt?“ fragt unser verliebter junger Mann. Darauf meint der Schwarze: „Nee, bei mir steht: Welcome to Jamaica and have a nice day!“

Grüße

=^…^=

Servus,

lass es innen auf die Vorhaut machen.

Beim Stamm der Qetzcohuatl galt das anschließende Aufhängen zum Trocknen in der Sonne als Mutprobe, der jeder Heranwachsende zur Initiation unterzogen wurde.

Wäscheklammern halten da aber nicht, sinnvoll sind zwei-drei Piercings, darin Stahlringe, die mit Kabelbindern an der Wäscheleine befestigt werden.

• Und, gehts Dir jetzt wohler? Keine Sorge, nach und nach, mit etwas Übung, dauert das länger und ist vergnüglicher…

Grübelt

MM

2 „Gefällt mir“

Hallo,

du willst ein Tattoo?
Dann musst du für dich auch die richtige Stelle finden!

LG

Hat er doch! Torso oder Gliedmaßen. Aber aus irgendwelchen unbegreiflichen Gründen gefallen ihm unsere Vorschläge nicht.

Nirgends wo mans sieht

Da würd ich es Schulterblatt empfehlen ^^

fußsohle?
großer onkel??

Hat er doch! Torso oder Gliedmaßen. Aber aus irgendwelchen
unbegreiflichen Gründen gefallen ihm unsere Vorschläge nicht.

Eben!
schliesslich will er damit rumlaufen , dann muss er sich auch selber eine Stelle aussuchen…wenn wir es ihm eh nicht recht machen können.
Ich selber hab eins auf der Schulter, eins aufm Fuss und eins im Handgelenk…selbst ausgesucht:wink:

lg

fußsohle?
großer onkel??

…schöne idee, hab ich mir machen lassen, war nach 14 tagen fast wieder weg. total verblaßt. ist mit der hornhaut abgegangen.

schaaade.

gruß
Kosmokatze

Schultebltt hab ich mir auch gedacht, aber sieht das ncih i-wie dann scheisse aus, dann bei mir sieht man den knochen voll durchs schulterblatt durch??Oder kann es sein dass es da schnell verblasst??

WTF!^^ Tattoo
Naja was soll man dazu sagen, egal was die anderen Leute dir Vorschlagen, letzendlich musst du einen Bezug zu dieser Körperstelle haben. Versuch selber kreativ zu sein und überleg dir warum, du es an DIESER Stelle haben willst. :wink:

Hallo!
meine Tante hat sich ein kleines auf die Schultern machen lassen aber wenn du im sommer schwimmen gehst sieht es jeder.