irgendwann habe ich mir es abgewöhnt Gesichtcremes zu benutzen, nachdem mir mein Hautarzt mitteilte, dass meine Haut Anzeichen von Überpflege zeigt. Gut, nun ist sie untergepflegt. Aber ich traue mich nicht Cremes zu kaufen, weil für viel Geld in aufwendiger Verpackung mit kleinen Mengen sehr viel Wirkung versprochen wird.
Wie findet Ihr die richtige Creme für Eure Gesichtshaut? Durch ausprobieren, Beratung bei Kosmetikerin, Tipps von anderen, Glauben was auf der Packung steht?
Antiagingcreme von Oil of Olaz gegen 7 Zeichen der Hautalterung - oh, Mann - schön wär´s wenn sie so wirkungsvoll wäre.
Ich benutze schon seit Jahren die Vit. E-Crème vom Bodyshop. Kostet nicht so viel wie andere Markencrèmes, aber frag mich jetzt nicht, was ich dafür bezahle …
Wie findet Ihr die richtige Creme für Eure Gesichtshaut?
Ja, hab’s ausprobiert und - eben - seither nur noch obige Crème.
Antiagingcreme von Oil of Olaz gegen 7 Zeichen der
Hautalterung - oh, Mann - schön wär´s wenn sie so wirkungsvoll
wäre.
etwas taugen tun sie wohl…
Ich hatte nie trockene Haut, je älter ich aber werde umso größer wird dieses Problem.
Aaaaalso: Ich persönlich habe alles mögliche schon probiert, von der billigen Drogerie-Creme bis zum teuren Parfümerie-Produkt.
Zu sagen gibt es, dass ich bei allen Nivea-Produkten nach einer gewissen Zeit Pickelchen kriege, genauso bei den Oil of Olay Dingen. Es ist keine Einbildung. Mit den L’Oreal -Produkten bin ich zufrieden.
Mit den teueren Sachen experimentiere nicht gerne, da ich mein Geld nicht vom Fenster rausschmeißen möchte.
Da mache ich gerne Versuchen mit Pröbchen, da ich auch bei Duft und Konsistenz ein bischen eigen bin. Ansonsten lasse ich mich auch gerne beraten.
Übrigens: Eine Freuendin von mir, die keine Geldprobleme hat, schwört tatsächlich auf diese sündhaft teure Creme de la Mer (Tigel für 300€ oder so…). Sie sagt, sie hat nocht nie ihr Geld so gut investiert.
probier mal die Antifaltencreme von Lidl!! Ist bei Stiftung Warentest mit sehr gut ausgezeichnet worden und obendrein preiswert mit ca. 3-4€.
Die Creme ist ist ner schwarzen Tube verpackt.
ja, sie helfen, bloß nich gegen falten.
ich nehme seit kurzem teure produkte aus der parfümerie (tolle beratung)und die hat lebt richtig auf!!!
wenn ich beim friseur war und mich zur party aufgebrezelt habe, werde ich auf zehn jahre jünger geschätzt.(ohne flachs und krümel, wirklich wahr!)
man kann mit pflege ne menge tun.
allerdings ich hab noch nie einen zug geraucht, saufe nicht und gehe schon kurz nach 4.00 uhr von parties nach hause, das wirkt viel mehr.
tja, ich bin ein Gelegenheitssüchtling. 4-5 Zigarette in der Woche sind es schon, von der täglichen Ration Seelenbalsam Schokolade gar nicht zu sprechen. Da aus mir nie eine Schönheit wird, reicht mir fürs erste eine gute Creme - ich will nicht mehr wie eine sich häutende Königspyton aussehen ))
Danke für den Tipp mit der Fachberatung. Mal schauen, ob ich mich in einen Parfümerieladen traue, in denen habe ich schon recht schlechte Erfahrung gemacht.
Hoffentlich begegnen wir uns bald wieder.
Laß es Dir recht gut gehen, wünscht Dir herzlichst
Claudia
herzlichen Dank für Eure Tipps. Ich habe Lust zum Probieren, von L`oreal bis Lidl. Ich bin gespannt, ob ich mich erfolgreich verjüngen kann. )))
mit lieben Grüßen
Claudia
Hallo Grilla,
von einem (einer ) Hautärzt(in)zusammengestellte Hautcreme,die Feuchtigkeit und Fett ( Olivenöl ) enthält ist die beste Pflege.
Keine Creme, mag sie noch so teuer sein und einen klingenden Namen haben,kann die Falten verhinden, noch wegbringen!!
Lieben Gruß
Zenzi auf der Alm
g
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]