Teletech Progammieren

Hallo Ihr!

Ich habe einen Fernseher Teletech CT 555 A - und wie bei allen Fernsehern ist mir sehr schnell die Bedienungsanleitung kaputt gegangen!

Ich habe also so ein Ersatzding!Steht nur „one for all URC 7530“

So - jetzt haben die also alle Programme eingestellt! Ich komme aber nicht klar - wenn das nicht richtig in meiner Reihenfolge geht!

Programme durchlaufen lassen kann aich schon mal nich - da sind nämlich viele schwarze Bildschirme dazwichen!

Ich kann mit einer Taste der Fernbdienung theoretisch zum Menue - aber das kann ich nur ein oder ausblenden! Mehr geht leider nicht! Nich für Doofies wie mich!

Ah ja - wie alle neuen Billigfernseher - hat auch dieser keine Klappe - hinter der sich alles versteckt - und man es dort einstellen kann!

Wenn überhaupt geht es scheinbar eben nur über die Fernbedienung - und das bekomme ich nicht hin!

Hat jemand Ahnung? Bin ich ganz sicher!

Alles Liebe

Sylvia

Hallo Sylvia,
es wäre ein Riesenzufall, wenn ALLE Funktionen eines Fernsehgerätes auf einer Universalfernbedienung zu finden sind.
Ich könnte mir vorstellen, daß Ihnen hier weitergeholfen werden kann:

http://eshop.euras.com/fbdb.asp?login=12363&xref=&ref=

Habe mal gesucht: Es müßte die „COM3404“ sein.
Viel Erfolg und „daumendrück“!
Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andreas!

Der Link ansich ist ja gut - aber wenn ich auf die COM3404 klicke - werde ich 2mal eine Seite weitergeleitet - aber nichts - wo man die bestellen kann!

Kannst Du mir da noch weiterhelfen!
Wobei ich es schon seltsam finde -wenn ich mit dieser All in one dahin komme - warum ich sie nicht weiter bedienen kann!

Alles Liebe

Sylvia

Hallo Sylvia,
habs gerade mal versucht. Stimmt, wenn man direkt von dem Link aus startet. Probiers mal damit:
http://www.elektronik-werkstatt.de/
und dann unten links auf „Fernbedienungen/Datenbank“ gehen. Dann kommt wieder die Suchmaske und da hätte ich im weiteren Verlauf bestellen können.

Hallo Andreas!

Der Link ansich ist ja gut - aber wenn ich auf die COM3404
klicke - werde ich 2mal eine Seite weitergeleitet - aber
nichts - wo man die bestellen kann!

Kannst Du mir da noch weiterhelfen!
Wobei ich es schon seltsam finde -wenn ich mit dieser All in
one dahin komme - warum ich sie nicht weiter bedienen kann!

Das kann ich leider nicht beurteilen, habe aber entsprechende Erfahrungen auch schon gemacht.

Alles Liebe

Sylvia

Gruß Andreas