Ich wollte mich eben bei Youtube anmelden, habe mich aber dummerweise bei meinem Geburtstag vertippt (statt meines richtigen Geburtsjahres hab ich im Eifer des Gefechts 2011 eingetippt -.-). Nun bekomme ich bei jedem neuen Versuch die Meldung, ich müsse ein bestimmtes Alter erreicht haben (hab ich ja; ich hab mich doch nur vertippt!):
"Google konnte Ihr Konto nicht erstellen.
Sie müssen ein bestimmtes Alter erreicht haben, wenn Sie über ein Google-Konto verfügen möchten. Weitere Informationen zur Sicherheit von Kindern im Internet finden Sie auf der Website der Federal Trade Commission."
Was nun??? Meinen Router hab ich schon neu gestartet, weil ich dachte, es läge an der IP, die Google nun erkennt und denkt, ich wolle tricksen, indem ich ein falsches Geburtsjahr eintrage. Aber auch mit der neuen IP (durch den Neustart des Routers) klappt eine Registrierung nicht. Immer wieder die o. g. Meldung.
Bitte helft mir! Ich hab mir eben extra eine E-Mail-Adresse eingerichtet, weil ich mich gern bei Youtube anmelden möchte!
Ich schlage dir vor, dich erstmal abzumelden und dann wieder neu anmelden- aber dieses mal fehlerfrei.
Durch das Schließen deines YouTube-Kontos werden deine Profilinformationen endgültig aus YouTube entfernt.
Wenn du dein YouTube-Konto trotzdem endgültig schließen möchtest, folge bitte den unten stehenden Anweisungen:
Melde dich mit deinem Nutzernamen und deinem Passwort an.
Klicke oben rechts auf den Link „Konto“.
Klicke unter den Kontoeinstellungen auf „Konto löschen“.
Gib einen Grund für die Kontoschließung und dein Passwort ein und klicke anschließend auf „Mein Konto löschen“.
Klicke oben rechts auf „Abmelden“.
So habe ich das vor 2 Jahren gemacht , versuch es.
danke für deine Antwort, aber leider hast du mich scheinbar falsch verstanden: Ich möchte mich NICHT ANMELDEN, sondern überhaupt erst mal REGISTRIEREN. Ich kann mich also nicht ausloggen, weil ich ja noch nicht mal in einem Konto drin bin.
Eine Idee, wie ich mich doch noch mit meiner E-Mail-Adresse und meinem (diesmal richtigen) Geburtsdatum etc. registrieren kann?
Mit diese E-Mail Adresse wird das nichts mehr , die solltest du
schließen.
Eröffne eine neue und versuche noch mall.
Ich habe schon von ähnlichen Fall gehört -
wo jemand bei MSN http://de.msn.com/
Durch falsche Alters Angabe-
keine Videos für erwachsene kucken konnte.
Immer aufpassen.
Schöne Grüße
Lornet"
Zunächst hatte ich mir gewünscht, dass es doch noch einen anderen Weg gibt, wollte deinem Rat also zuerst nicht folgen. Hab die Mailadresse dann aber doch gleich wieder gelöscht und wollte es nun mit einer anderen versuchen.
ABER:
Ich habe mir heute eine neue angelegt für ein neues Googlekonto, bekomme aber leider schon wieder diese blöde Meldung:
"Google konnte Ihr Konto nicht erstellen.
Sie müssen ein bestimmtes Alter erreicht haben, wenn Sie über ein Google-Konto verfügen möchten. Weitere Informationen zur Sicherheit von Kindern im Internet finden Sie auf der Website der Federal Trade Commission."
Und diesmal habe ich das richtige Geburtsjahr eingegeben. Hängt da noch irgendwas im Cache oder sollte ich mal die YouTube- / Google-Cookies löschen oder so?
Bitte helft mir! Ich möchte mir doch nur ein YouTube-Konto eröffnen!!!
Du hast einen Fehler gemacht in der Elektronischen-Post mit falsche Angaben .
Alles was jetzt mit diese E-Mail Adresse jemals registriert wurde ist auch infiziert.
Das muss jetzt auch weg.
Lesen genau die Algemeinen Geschäfts Bedingungen kann helfen.
Zum Beispiel - hast du dir bei www.medionmail.com ein Konto angelegt,
Und Fehler gemacht .
Das Konto kann nicht so einfach gelöscht werden - du kannst ein Jahr kein E-Mail Abschicken und auf keinen Fall sich mit diese Adresse irgendwo anmelden.
Erst nach einem Jahr wird das Konto automatisch gelöscht (wen es nicht benutzt wird).
So was kann auch von Anbietern geändert werden.
Fehlerhafte angaben werden dich verfolgen bis die gelöscht sind.
So wie meinen Bekannten bei MSN , der Mann ist 60-zig aber kann nur Filme für Minderjährige kucken weil er bei der Registrierung sich für einen 11 Jährigen ausgegeben hat.