Tool zum Umwandeln von WMA in MP3?

Hallo,

mit was kann man WMA-Dateien in MP3 konvertieren/umwandeln?

Danke.
Christina

Hi

mit was kann man WMA-Dateien in MP3 konvertieren/umwandeln?

Hm ich dächte der Windows Media Player könne das, hab aber grad nix gefunden (kenn mich mit dem auch nicht besodners aus).

Ich nehm für’s konvertieren von Audio gerne dBpowerAMP, da er sich auch einfach über’s Kontextmenü starten lässt.
http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Audio/Audio-…

Leider ist er von Freeware zu Shareware gewechselt (gerade bzw. nur der MP3 Codec funzt 30 Tage, unglaublich -.-).
Darum die Version 10 aus dem Link downloaden. Die ist noch Freeware, der MP3 Codec uneingeschränkt.
Die aktuelle Version 11.x ist Trial.

MfG
Lilly

DRM? Legal entfernen
Hi,

kostet zwar, nennt sich jedoch legal… Tunebite:
http://www.tunebite.com/website/v2/de/rechtliche.php

mfg
Matze

Schau dir mal Switch an: http://www.softonic.de/ie/42598/
Ob er allerdsings den Kopierschutz knackt, weiss ich nicht.

Nur Konvertieren!
Hi,

danke für die Links, aber da habt ihr mich falsch verstanden, es geht mir nicht um Kopierschutz ja oder nein, lediglich zum Konvertieren.
Ich hab mir ganz legal von Aol-Musicloads was runtergeladen, eine WMA-Datei, die mein Uralt-Billig-MP3-Player nicht abspielt, er will eine MP3-Datei.

Hi

DRM? Legal entfernen

Hm… mit Audacity aufnehmen und als MP3 speichern? ^^

Oder auf ne RW Scheibe brennen (kann WMP) und die dann als MP3 rippen.
RW Medium löschen.

Kostenlose und legale Möglichkeiten DRM Zwänge loszuwerden :wink:

MfG
Lilly

Hi

DRM? Legal entfernen

Jedes umgehen eines Kopierschutzes ist strafbar. Wir sind ja nicht mehr im letzten Jahrhundert.

Und noch ein kleiner Hinweis :