Transport von Kinderwagen beim Flug mit Ryanair

Ich fliege demnächst mit unserem kleinen Sohn (acht Monate) mit Ryanair von Berlin nach Oslo.
In den Gepäckbestimmungen ist angegeben, dass ein komplett faltbarer Kinderwagen kostenlos transportiert wird und direkt bis zum Flugzeug mitgenommen werden kann. Da unser Sohn noch nicht gerne und gut lange Zeit sitzt, würde ich gerne unseren Emmaljunga-Kinderwagen mit der Liegewanne mitnehmen anstelle eines einfachen kleinen Buggys. Dieser ist zwar zusammenklappbar, aber auch gefaltet noch ziemlich groß.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Transport von „richtigen“ Kinderwägen (nicht Buggys) bei Ryanair - werden diese anstandslos transportiert - oder gibt es Limits bezüglich der Maße?
Auf der Ryanair-Seite konnte ich leider keine präziseren Angaben hierzu finden und möchte natürlich ungern am Flughafen Probleme bekommen.
Vielen Dank im voraus für gute Tipps bzw. Erfahrungsberichte.

sorry damit kenne ich mich nicht aus.

Hallo ,

tut mir leid, aber davon habe ich keine Ahnung
MfG Bruno Schwedes

Hier kann ich leider auch nicht helfen, da ich nichts Falsches sagen will. Bei Ryanair ist das immer so eine Sache. Ich empfehle eine E-Mail an den Ryanair-Kundendienst mit dieser Anfrage zu richten.

MFG/Juergen

Hallo, aus eigener erfahrung dreier Kinder kann ich nur sagen das dir jeder Kinderwagen zum mitnehmen erlaubt ist, selbstverständlich kostenlos! egal wie groß er auch ist, ich selbst hatte schon: quinny, hartan/der große kein buggy! und cybex dabei, letzterer jetzt kürzlich erst, du darfst mit dem wagen bis zum flugzeug fahren dann nimmst dein kind raus die packen ihn in ´s flugzeug und wenns gelandet ist geben dir ihn sofort, so war es jedenfalls bis jetzt immer bei uns! viel spass…guten flug

Hallo,

leider habe ich mit dem Transport von Kinderwägen bei Ryanair keine Erfahrung. Ich hoffe ein anderer Experte kann hier weiterhelfen…

Grüße
Sabine

Hallo,
hierbei kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Versuch doch bei der Ryanair Hotline anzurufen, das kostet zwar einiges, du erlebst aber hinterher keine bösen Überraschungen.
Liebe Grüße

sorry . mit ryan air hab ich keine Erfahrungen!
Nur daß die so ziemlich für alles Geld verlangen, was geht !

Sorry für die späte Antwort. War selber im Urlaub !
GRuß
Thomas

da kenne ich mich leider zu wenig aus