Hi. Geh bei einem nachbarn oder freund ins internet. Das ist das einfachste. Treiber bekommst du nur noch per windows. Macht auch sinn, die hersteller drücken einem nur mist auf. Wenn es aber offline sein MUSS dann geht auch den treiber von einem pc mit dem selben drucker und demselben windows zu kopieren. Geht glaub ich über den gerätemanager.
Gruß. Weiti
Aber ich muss den Drucker doch irgentwie installiert bekommen?
Habt ihr
a) alternative Treiberbezugsquellen
b) eine andere Idee?
Gruß Andreas
Hallo Andreas, viel Ahnung habe ich nicht, aber hast du denn keine CD zu dem Drucker ? die einfach einlegen und dann spielt sich das von alleine auf, einfach den Anweisungen folgen, viel Glück,
Grüße aus Thüringen
dann kannst Du nur jemanden bitten, der Dir die Treibersoftware auf eine CD runterlädt, es ist richtig schwer zu denken, wie es gehen kann, weil irgendwie immer das Internet mitspielt, mir fällt da auch nichts mehr ein… ach höchstens mal im Handel nach dieser Treiber-CD fragen
Guten Rutsch
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Eventuell den Rechner mit Drucker zum Internet schleppen und dort den Treiber über Windows Update installieren.
Also wenn der PC keinen Netzzugang hat, wird es schwierig, da auch ein USB-LPT Kabel nicht unproblematisch ist und von den entsprechenden Treibern erst unterstützt werden muss. Selbst wenn Sie also den Treiber noch an anderer Stelle bekommen, ist es nicht gesagt, dass es dann auch klappt. Ein PC heutzutage, welcher zur Einrichtung keinerlei Internet zur Verfügung hat, ist leider kaum fertig zu stellen, da kaum noch Dinge komplett ohne den PC, um den es geht, besorgt werden können.
Den Treiber für den Drucker können Sie auf einem PC mit Internetzugang z.B. mit Hilfe von google versuchen zu bekommen. Da HP die Treiber selbst nicht mehr anbietet, wird es jedoch sehr schwer werden.
Ich persönlich rate Ihnen, Drucker und PC irgendwohin zu bringen, wo Internet verfügbar ist und die Einrichtung dort durchzuführen. Es klingt nach viel Aufwand, aber die Alternativen haben alle einen ungewissen Ausgang und sind wenigstens genau so umständlich.
Hallo Andreas,
Du musst Dir den Treiber von der HP-Seite herunterladen (bei einem freund oder in einem Internet-Cafe) und auf USB-Stick speichern. Dann an dem Netbook einspielen.
Gruß
Mike
Dann wirst du wohl in ein Internet-Cafe gehen müssen oder dir von einem Freund die Treiber aus dem Netzt ziehen lassen.
Hier ist noch die Bestellhotline für Deutschland: 01805 707 600. Vielleicht können die dir die Treiber-CD zuschicken.
sorry, da bleibt dir nur der Verkäufer des Druckers.
Ich kenne nur eine HP Seite, auf dieser wird dein PC mit deinem Einverständnis „Online“ abgescannt und der richtige Treiber installiert. So geschehen mit Vista Enterprise und einem HP LaserJet 1320.
Du müsstest einen anderen online PC verwenden und nach Treiber für deinem Drucker bei HP suchen,.
Grüße Uli
Tante Google hat doch mit „Treiber HP DeskJet 660c Win7“ 4950 Matches. hast du da noch keinen Downloadlink ausprobiert? Die wichtigste Frage wird da doch nur noch „x86 oder x64“ sein?
Also unter Drucker hinzufügen/ Druckertreiber installieren ist im Win 7 x64 kein DJ660c aufgeführt.
Aber einen Installationsdatenträger kann man auswählen. Musst den Treiber halt aus dem Internet laden und auf einen Stick oder CD brennen.
Hallo Andreas,
ich habe hier plötzlich eine Uralt-Anfrage - weiß nicht wieso die auf einmal anliegt und ob ich sie schon beantwortet habe.
Aber Windows-Treiber für den Drucker, den ich übrigens auch mal hatte (und was der mal gekostet hat), wirst du leider nicht mehr bekommen.