TV Box Kabel verlängern

Hey, Leutz!

Kurz:
Wohnzimmer umstellen, Fernseher in die Mitte des WZ’s.
Antennenanschluss - Dose nur auf der alten Seite, Netzanschluss auf beiden Seiten.
Antennenkabel zur Box ca. 1 Meter lang; HDMI Kabel zum Fernseher ca. 2m.
Nun steht die TV - Box mitten im Zimmer mit Stolperdraht (provisorisch).
Um einen Trittkanal werde ich nicht herumkommen, ich möchte die Leitungen so kurz wie möglich halten.
Welches Kabel sollte ich mir in längerer Ausführung beschaffen, Antennenkabel oder HDMI?
An welcher Wand die Box letztendlich steht ist egal. Es geht um ca. 2-3 zusätzliche Meter.
Bitte keine „Ich meine zu glauben…“ - Beiträge.
Beste Grüße; Kudo

Antennenkabel in längerer Version ist preiswerter, zudem sind da zig Meter Gesamtlänge kein Problem und das Kabel ist robust.

HDMI ist da empfindlicher und teurer.

5 Like

Okay, dann mach ich das mal so
Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.