hallo, hoffe mir kann jemand helfen… bin seid 2 monaten vom meinem partner/ex-partner getrennt. wir haben eine gemeinsame tocher (knapp 7 monate). mittlerweile hat er eine eigene wohnung und will die kleine über nacht haben… wir konnten uns nicht zusammen einigen und sind übers jugendamt gegangen… ich hab das gefühl, das sie zu ihm halten, weil das was ich sage nicht berücksichtigt wird…
erst durfe er sie mittwochs und sonntags besuchen kommen… (kam oft zu spät oder auch gar nicht). gestern hatten wir wieder einen termin bei JA und nun haben sie entschieden, das er die kleine von 9-18 uhr abholen darf… und das samstags und sonntags im wechsel… zusätzlich noch mittwochs zu mir kommen kann und sie besuchen… er hatte sie noch nie länger wie 2 std. alleine… was kann ich machen, damit, sich das ändert… die frau beim JA hält komplett zu ihm… bestes beispiel: die kleine schläft in ihrem kinderbett (eigentlich normal). da sie ja auch noch öfter am tag schläft, hab ich gesagt, das er ein kinder bzw. reisebett für sie haben muss… er meinte, das er eine woche darauf dann eins haben wird… womit ich aber nicht einverstanden bin, weil sie auch an dem tag in „ihrem“ bett schlafen soll, da meinte dann die frau vom JA das es okey sein, wenn sie in seinem bett schläft… ich kann es nicht glauben… weil sie dreht sich um und wenn sie rausfällt ist das theater groß. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll… ich möchte nicht, das sie gleich am anfang so lange bei ihm ist, weil er sie wie gesagt noch nie länger wie 2 std alleine hatte… warum kann man dort nicht klein anfangen??
hoffe du kannst mir helfen, wie ich das ändern kann,…
liebe grüße…