...und hier wird verraten, welches Kleid

…es geworden ist!

Zunächst noch mal mein Dank an alle, die mir Tipps & Links zum Thema „32/34“ und „Factory Outlets im Netz“ (Threads siehe unten) gegeben haben. Kurzer Reminder: Ich suchte ein elegant-dezent-erotisches Kleid für eine Nobelhochzeit.

Und? Was isses nu geworden? Ich habe ein Kleid von Jean-Paul Gaultier bei ebay erstiegert (bei Klamotten habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber das mal nur am Rande):

Größe 34, tailliert, ärmellos, mit schmalen Trägern bei geraden Ausschnitt auf Höhe der Schlüsselbeine, knöchellang, aus einer Rayon-Kunstfasermischung. Das Umwerfende ist die Farbe: rostrotbraun. Ist jetzt erstmal beim Änderungsschneider, wegen des unvermeidlichen Kürzens *g*

Hoffe, Euch nicht gelangweilt zu haben, aber ich finde Auflösungen von solchen Threads selber immer ganz spannend.

:wink: Grüsse
Diana

Hoffe, Euch nicht gelangweilt zu haben, aber ich finde
Auflösungen von solchen Threads selber immer ganz spannend.

Hast Du nicht, ich höre auch immer gern, was aus einer Frage geworden ist. :smile:

Nun fehlt nur noch der letzte Freundesdienst: Foto von Dir in dem Kleid und ab damit ins Netz! :smile:

Huhu!

Hast Du nicht, ich höre auch immer gern, was aus einer Frage
geworden ist. :smile:

*zustimm*

Nun fehlt nur noch der letzte Freundesdienst: Foto von Dir in
dem Kleid und ab damit ins Netz! :smile:

Genau, das wollte ich auch noch anmerken! *g*

bye, Vanessa

Fotos?

Nun fehlt nur noch der letzte Freundesdienst: Foto von Dir in
dem Kleid und ab damit ins Netz!

Freundesdienst hin oder her: Nix da! :wink:

Habe weder Apparat (aber das ließe sich ja noch organisieren) noch ne HP, in die ich es stellen könnte. Also müßt ihr Euch mit der Beschreibung begnügen…

Kleiner Trost: Wer’n Foto von mir sehen will, kann in meine ViKa gucken, wer genaueres wissen will, dem kann ich per mail gerne Daten & Fakten mailen *gg*

*wink*
& schönes WE
Diana

Habe weder Apparat (aber das ließe sich ja noch organisieren)
noch ne HP, in die ich es stellen könnte. Also müßt ihr Euch
mit der Beschreibung begnügen…

Hallo Diana,

wenn´s nur an HP happert, dann biete ich mich als ‚Opfer‘ an :wink:…soll heissen: bei mir ist Platz genug, du kannst gerne einige MBs haben für deine Bilder, wenn du magst. :smile:

Schöne Grüsse,
Maja

ThX!

Hallo Diana,

wenn´s nur an HP happert, dann biete ich mich als ‚Opfer‘ an
:wink:…soll heissen: bei mir ist Platz genug, du kannst gerne
einige MBs haben für deine Bilder, wenn du magst. :smile:

Schöne Grüsse,
Maja

Hallo Maja,

many thx für das Angebot! Großzügigkeit dieser Art findet man selten *ernstnick*

*lach*…aber ihr kriegt mich leider trotzdem nicht zu sehen. Weg’n kein’n Fotoapparat…

Auf der Hochzeit hatte ich das Kleid gar nicht an…war am vergangenen Freitag viel zu kalt (17°C).

Grüße
Diana

Huhu!

many thx für das Angebot! Großzügigkeit dieser Art findet man
selten *ernstnick*

Ja, da kannste mal sehen!

*lach*…aber ihr kriegt mich leider trotzdem nicht zu sehen.
Weg’n kein’n Fotoapparat…

Ich komme gerne mal vorbei! Wir haben drei Fotoapparate und eine Videokamera… das sollte reichen! *g* Dann kannst du auch Majas großzügiges Angebot annehmen!

Auf der Hochzeit hatte ich das Kleid gar nicht an…war am
vergangenen Freitag viel zu kalt (17°C).

Och! Und was hattest du dann an?

Bye, Vanessa

Konterfei
Hallo Vanessa,

Ich komme gerne mal vorbei! Wir haben drei Fotoapparate und
eine Videokamera… das sollte reichen! *g* Dann kannst du
auch Majas großzügiges Angebot annehmen!

…warum wollen mich nur alle möglichen Leute auf Zelluloid bannen??? *verunsichertguck*

Och! Und was hattest du dann an?

N’ dunkelbraunen Hosenanzug aus fließendem Stoff (so’n Gemisch) mit weitem Schlag (ich liebe Marlene-Dietrich-Hosen), n’ beigen, dünnen Kurzpullover (gehört zu der Sorte Kleidungsstück, bei der andere immer sagen „Wem gehören diese winzigen Klamotten? Ihr habt doch keine Kinder?“) mit - wie immer - Mordsdekolleté :wink:.

War übrigens 'ne Doppelhochzeit (Bruder & Schwester haben am selben Tag geheiratet), was wir vorher nicht wußten, da wir Gäste des einen Brautpaares waren (und die Familien gar nicht kannten).

Grüße
Diana