Was ist das denn jetzt für eine Platte. Möchstest Du von mir
hören, was mein Religionsstifter über sich ergehen lassen
musste?
Nein ich wollte dir aufzeigen dass du im Namen der Verteidigung der westlichen Werte gar nich merkst dass die Proteste „westliche“ werte sind. Sie sind nicht islamisch sondern westlich. Verstehst du?
Hier kann man sehr gut sehen, dass selsbt die die den Westen als wertelos beschimpfen in dem sie Protestieren sich „westlich“ benehmen.
D.h. eigentlich müssten die Proteste für jeden Fundamentalisten ein Greuel sein und für jeden Westler eine Hoffnung.
Es ist mir egal, dass das alles unislamisch ist. Moslems
neigen im Moment dauernd dazu, unislamische Dinge zu tun. Kaum
ein Tag ohne Attentat im Irak - begangen von Islamisten, aber
ganz unislamisch.
Demos, auf denen Botschaften abgefackelt werden. Alles
unislamisch. Und wer tut es? Moslems. Dazu ein paar halbgare
Distanzierungen (wir verurteilen das) aber eben kein Aufruf,
das zu unterlassen. Nein, man muss sich sofort in die
Opferrolle manövrieren, damit auch der letzt Doofkopp im
Westen denkt, er sei schuld dran.
Och du liebes Ding. Es wurden also Botschftane also Steine verletzet? Das tut mir wirklich Leid. Was machen die Dänen in Irak die Amsi im Irak die Engländer in Irak?
Wenn wir alle menschlichen Opfer zusammenzählen dann ist der Westen mit seiner Tötungsmaschinerie ganz weit vorne.
Weiter als jede islamische Terror, weiter als die Schurkenstaaten die er bekämpft weiter als die bösen Kommunisten.
Also lass uns nicht über Botschaften diskutieren. Das sind „nur Gebäude“. Nur Steine. Nichts weiter.
Ach ja schon die neustens Bilder von den wWestlichen Demokratie gesehen?
Klick an:
http://www.stern.de/politik/ausland/535421.html?back…
Lies die „zögerliche Pressehaltung“ in deutcshland etc zu den Folterungen im Irak im ganzen hier:
http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E…
Und du regst dcih über proteste und botschaftstürmungen auf und redest von Freheit der Presse, Frauenrechten und Menschenrechten.
In Irak werden Frauen von den truppen vergewaltigt, ich habe die hiesiege Presse noch nicht darüber sich aufregen sehen tagelange berichte bleiben aus.
MfG