Unterhalt für Kinder

Guten Tag,
also ich habe folgende Frage?Mein Ex-Mann muss ab Mai mehr Unterhalt zahlen was Ihm natürlich nicht gefällt und Er nicht gemacht hat auch den letzten Unterhalt hat Er gar nicht Überwiesen.Er ist für zwei Kinder Unterhaltspflichtig.(11 J. 13 J.)Somit hat das Jugendamt mit dem Urkundstittel eine Zwangsvollstreckung per Gericht veranlasst.Meine Frage:Er ist Polizeibeamter im gehobenem Dienst was hat das für Konsequensen für Ihn wie läuft so eine Vollstreckung eigendlich ab?Ich habe leider keine Ahnung und wie lange kann das sich hinziehen noch ein Monat ohne Unterhalt ???Wäre schwer.
Kann mir jemand weiterhelfen.Bitte

Hallo,

also was das für Folge für deinen EX hat weiß ich nicht.Allerdins läuft eine Zwangsvollstreckung ja über eine Gehaltspfändug,was der Arbeitgeber ja zwangsläufig mitbekommt.Das wird dieser sicherlich nicht gerne sehen - aber was für Konsequezen das hat weiß ich nicht!

Hallo,
Hallo Saskia vielen Dank für Deine schnelle Antwort.Mal abwarten was da noch auf mich zukommt.Danke auf jeden Fall.
also was das für Folge für deinen EX hat weiß ich
nicht.Allerdins läuft eine Zwangsvollstreckung ja über eine
Gehaltspfändug,was der Arbeitgeber ja zwangsläufig
mitbekommt.Das wird dieser sicherlich nicht gerne sehen - aber
was für Konsequezen das hat weiß ich nicht!

Hallo Sandy01,
erst einmal viele Grüße und danke für die Anfrage. Entschuldige meine späte Antwort. Mein Rechner streikte und das macht er immer noch ab und zu.
Leider kann ich Dir zu diesem Thema nicht weiter helfen. Davon habe ich keine Ahnung.