Hi Community,
habe zweimal dasselbe Laptop im Auge.
Einmal für 450 und einmal für 510
Unterschied ist unter anderem bei der 450er Version ist Win7 Trial dabei bei dem für 510 ist Win7 HP dabei.
Wo ist der Unterschied?
Danke und Gruß
Lou
Hi Community,
Unterschied ist unter anderem bei der 450er Version ist Win7 Trial dabei bei dem für 510 ist Win7 HP dabei.
Wo ist der Unterschied?
Danke und Gruß
Lou
Hi Community,
Unterschied ist unter anderem bei der 450er Version ist Win7
Trial dabei bei dem für 510 ist Win7 HP dabei.
Wo ist der Unterschied?
der Preis und Trail oder HP
, mehr angaben machst du ja auch nicht , gell . (fass an die nase)
und wenn du nicht weiss was eine Trail Version ist,
dann zeig ich dir jetzt eine seite wo du das selber suchen kannst.
google.com . Da gibst du dann ein Win7 trail . Und dann erzählst du das deinen Freunden , das du jetzt eine seite kennst wo du solche sachen mit finden kannst. Bestimmt werden die dir das garnicht glauben , oder schon lange wissen und dich ausslachen .
Hi,
vielen Dank für Deinen Hinweis, jedoch hätte ein einfaches „Trail ist lediglich eine zeitlich begrenzte Testversion“ gereicht.
Im Übrigen ist die Erklärung für Menschen die nicht vom Fach sind etwas irreführend. Ob Dus glaubst oder nicht ich hab selbstverständlich vorher gegoogelt. Jedoch war ich mir nicht sicher ob es sich bei der Version „Trial“ um eine Testversion handelt oder ob es sich um eine bestimmte Vollversion handelt die auch gratis getestet werden kann. Somit könnte es ja sein, dass Trial eine eigene von mir aus abgespeckte Version ist. Aber seis drum.
Ich hoffe meine Freunde werden mich nicht „ausslachen“
Achja und wenn man schon so neunmalklug daherredet, dann sollte man versuchen Rechtschreibfehler zu minimieren. Nur so nebenbei.
Grüße
Louis
Hallo,
Achja und wenn man schon so neunmalklug daherredet , dann
sollte man versuchen Rechtschreibfehler zu minimieren. Nur so
nebenbei.
mach Dir nichts daraus. Ist bei ihm normal, dass er die Fragesteller von oben herab behandelt.
Gruß
S.J.
ist doch süss wie er seine faulheit verteidigt .
immer wieder gut fürs witze buch .
Sinn des Forums verkannt
ist doch süss wie er seine faulheit verteidigt .
immer wieder gut fürs witze buch .
Ich finde es, ehrlich gesagt, eine Frechheit, wie Du mit Leuten umgehst, die hier simple Fragen stellen, was ja Sinn dieses Forums ist.
Du beschimpfst die Leute hier als zu faul oder zu dumm, die Informationen woanders zu ermitteln.
Demnach können wir Wer-Weiss-Was dann ja abschaffen. Schließlich gibt es jede Information auch anderswo in den Weiten des Internets.
Unterlass es doch einfach, auf solche Fragen zu antworten.