UPS Versand (Dokumententasche/Lieferscheintasche)

Hallo zusammen,
ich plane aktuell den Versand eines Geschenks in die Vereinigten Staaten. Verschicken möchte ich mit UPS. Diesbezüglich kam bei mir nun die Frage auf, ob ich die benötigte Dokumententasche, die mitsamt der Begleitpapiere auf dem Paket angebracht wird, vor Ort im UPS Access Point bekomme(?) bzw. wie es sich verhält, wenn ich das Paket durch UPS bei mir abholen lasse.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar :slight_smile:

Kannst Du Dir alles zusenden lassen.
https://www.ups.com/de/de/shipping/order-supplies.page
ramses90

Über den Link bin ich schon gestolpert. Ich hatte gehofft, es gäbe noch andere Alternativen, als mir von UPS direkt eine so große Menge zusenden zu lassen, von denen ich letztlich nur ein Exemplar benötige.

Dennoch vielen Dank für deine Antwort :slight_smile:

So eine durchsichtige Hülle bekommst du in jedem Schreibwarenladen.
Es würde auch schlicht jeder Fensterumschlag gehen den Du außen auf die Sendung aufklebst.
Und die „Dokumente“ sind doch die Zollinhaltserklärungen CN 22 oder CN 23. CN 22 braucht gar keine Tasche, wird so aufgeklebt.
CN 23 ist größer und kommt in eine Tasche.

MfG
duck313