Usa

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
Ich möchte im April 2010 nach El Paso fliegen . Jetzt habe ich im Internet ein Angebot gefunden und zwar von „ABC Travel Service“. Hat jemannt von euch Erfahrungen mit diesem Anbieter (positiv oder negativ)? Das wird mein erster USA Flug, da möchte ich schon sicher sein.
Gruß Mario

Hallo,

ich bin schon diverse Male in den USA gewesen, bin aber noch nie über ABC Travel in diesem Zusammenhang gestolpert. Es gibt einige Experten, die bekannt dafür sind USA Reisen anzubieten.

Ich habe bis auf das allererste Mal meine Reisen selbst organisiert und Hotel, Flug usw. separat selbst zusammengebucht. Das ist viel billiger gewesen, als Vergleichskatalogpreise. Meiers Weltreisen und auch DER Tour haben viele Angebote und die Reisen sind gut organisiert.

Liebe Grüße
Angel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke
für die schnelle Antwort
Aber da ich keinen " Urlaub " brauche sondern nur den Flug (Freunde besuchen), scheint mir das Angebot von denen (429 € p.P.) schon recht günstig.Du könntest ja mal bitte bei ABC Travel Service reinschauen und mir deine Meinung mitteilen.
Danke im Voraus
Mario

Hallo Mario,
ich habe über dieses REisebüro noch nicht gebucht. Nach meinen Recherchen im Netz, scheint es aber ein seriöser Anbieter zu sein. Ihr solltet Euch das Angebot aber genau anschauen d.h. Welche Gebühren werden hier zusätzlich erhoben wie z.Bsp. Kreditkartengebühren, Abwicklung Gepäck etc. Oft werden versteckte Kosten erst bei der Onlinebuchung sichtbar. Also, genau aufpassen und das Kleingedruckte lesen. Achtet auch auf die Anzahl der Umstiege manchmal muss man 2-3 mal umsteigen und man ist endlos unterwegs… da sollte man eventuell überlegen, ob das billigste Angebot auch die richtige Wahl ist.
Ansonsten könnt Ihr mich gerne kontaktieren, wenn Ihr noch Fragen oder Tipp bezüglich Amerika/Kanada benötigt. Mein Mann und ich sind 6 Monate durch das Land gereist und haben viel gesehen. Meine direkt email lautet [email protected]
Viele Grüße aus Mülheim
Andrea

d

Okay ich schau mal bei denen rein. Schreib mir bitte mal mit wieviel Personen du von wo abfliegen willst und welches Datum genau, dann kann ich auch mal Preise nachsehen. Allerdings wird es jetzt vermutlich noch keine Preise für April 2010 geben, aber ich schau mal nach und seh mir auch ABC Travel an.

LG
Angel

Hallo wir fliegen mit 2 Erw. Abflug von Dus flex. vom 08.04.-15.04.08. Aufenthalt ca. 15Tage Aber die Preise sind schon bis mind.Mai 10 raus.
Gruß Mario

Hallo,

also ich habe den Preis nicht gefunden. Das günstigste, was ich auf dieser Seite gefunden habe war irgendwas mit 850 Euro, aber das muß nichts heißen. Positiv ist auf jeden Fall, dass die nicht nur im I-Net existieren, sondern auch Büros in diversen Städten haben. Der Preis wäre wirklich sehr günstig, nachdem, was ich sonst gefunden habe. Ich persönlich setze bei Flügen immer auf die Fluggesellschaft selbst, bin bisher damit immer sehr gut gefahren. Aber ich finde nichts, was mit stutzig machen würde bei ABC Travel.

Grüße
Angel

Hallo
Ich habe gestern bei denen gebucht für 429,50€ p.P. .Und ich hab jetzt noch mal nachgeschaut, der Preis ist immer noch drin. Und zwar vom 08.04.10- 24.04.10
Gruß Mario

Hallo Mario,

ich habe mit diesem Anbieter leider keine Erfahrung. Ich würde mir an deiner Stelle Bewertungen über diesen Anbieter suchen sowie auch nach Begriffen wie „unseriös“ oder „Betrug“ - wenn du diese Kombination mit dem Anbieternamen nicht findest, wird er sicher seriös sei!

lieben Gruss

Chris