Guten morgen,
Ich wollte mal Rat einholen
ich bin nun seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen und wir sind super glücklich zusammen, jedoch findet das ihr Vater überhaupt nicht gut, habe ich so das gefühl… er nimmt mich nicht wahr, verarscht mich wenn ich etwas zu sagen habe und hält mich für einen nichtsnutz… ich bin elektroniker für betriebstechnik im 2. lehrjahr und mache meinen beruf durchschnittlich gut, kann aber nicht verstehen warum der vater ein problem mit mir hat? kann es daran liegen dass ich nicht studieren möchte? der vater ist diplom ingeneur… ich habe schon mehrmals ernsthaft überlegt schluss zu machen, bring das aber irgendwie nicht übers herz, halte das aber auch nicht mehr lange mit dem vater aus… inzwischen bin ich so weit, dass ich nicht mehr zu besuch komme wenn der vater zu hause ist. mir ist sein verhalten vor ca. nem halben jahr aufgefallen… er benimmt sich echt eigenartig… kann es sein dass er angst hat dass ich ihm seine tochter wegnehme? oder meint er ich bekomme später keinen job in meinem beruf?
wäre dankbar um meinungen oder diskussionen darüber
MfG Mike