Vereinigungen für Verlierer

Hallo !

Gibt es offizielle Vereinigungen für Verlierer ?

Gruß, Werner

Du suchst wohl immer noch verzweifelt einen Verein, der dich aufnimmt?

Ja, das stimmt ! Woher weisst Du das ???

Ob man dich hier aufnimmt?
Club der Verlierer

Grüße
Dirk

Es gab mal den „Not So Terribly Good Club“.

https://www.google.com/search?q=the+not+so+terribly+good+club&oq=the+not+so+terribly+good

Leider war der Club so erfolgreich, dass er als Club der Verlierer ein Fehlschlag war und deswegen wieder aufgelöst wurde.

Da hatten die aber wirklich Pech gehabt !

1 Like

Hallo,

in Berlin gibt es den Club der polnischen Versager e.V..
Wäre das vielleicht was?

Schöne Grüße
Ann da Cava

Das wäre doch was, danke !

Was spricht gegen den HSV?

3 Like

Alle Parteien - aus der Sicht der Fans irgendeiner anderen Partei sind die anderen die Verlierer. Wenn Du also in irgendeine Partei eintrittst, wird sich jemand finden, der Dich als Verlierer ansieht …

Grüße Pierre

1 Like

Also wirklich!

Vielleicht nicht „offiziell“, aber Du kannst ja mal mitsingen. „Gewinnertypen sind Typen, die beim Versagen versagen“