Wer kann mir die Grundzüge des Spanischen Vereinsrechts erklären (hier nur für Caritative Zwecke). Es geht um die Gründung/Eintragung und das Spanische Steuerrecht hierzu.
Auch darum, ob Deutsche Staatsbürger in Spanien einen Verein dieser Art gründen dürfen.
Wer kann mir die Grundzüge des Spanischen Vereinsrechts
erklären (hier nur für Caritative Zwecke). Es geht um die
Gründung/Eintragung und das Spanische Steuerrecht hierzu.
Siehe hier:
http://www.asociaciones.org/index.php?option=com_con…
Auch darum, ob Deutsche Staatsbürger in Spanien einen Verein
dieser Art gründen dürfen.
Ja, wenn sie Wohnsitz in Spanien haben.