Hallo Phil,
Ich schaffe es nicht(mehr) ihr zu vertrauen. Hat diese
Ob Du ihr vertraust oder nicht, das liegt nicht an ihr, sondern an Dir! Nicht sie ist daran Schuld, wenn Du ihr nicht vertraust, sondern Du bist es.
ich bin nun seid 7 Monaten, 2 Wochen und 5 Tagen mit meiner
Aufgrund dessen, dass Du so genau mitzählst, nehme ich an, dass Du Deine Freundin extrem einengst. Ist natürlich nur eine Vermutung. Warum ist es Dir so wichtig, dass Du immer auf den Tag genau weißt, wie lange ihr zusammen seid?
verschweigt mir immer irgendwelche Dinge (sei es Mails an
andere Typen etc.) das bekomme ich dann immer mit wenn mich
Und?
Soll Deine Freundin für Dich wie ein offenes Buch sein? Es gibt nun mal Dinge, die gehen Dich nichts an. Und welche Dinge Dich etwas angehen und welche nicht, das entscheidest nicht Du, sondern das entscheidet sie.
Was würdest Du sagen, wenn Dir Deine Freundin sagt, dass sie sich mit ihrem Ex in einem FKK Strand trifft und mit ihm dort gemeinsam hin geht?
dort auch Liebesbriefe von irgendwelchen Typen bekommen, was
ich ja an sich nicht schlimm finde, mir aber manchmal trotzdem
denke da war mehr als nur „hallo & tschüss“.
Klar, oder schreibst Du in Briefen nur „Hallo, tschüss und über das Wetter“?
Wenn eine Beziehung funktionieren soll, dann muß sie das Recht haben, sich mit anderen Männern auch über andere Themen wie das Wetter zu unterhalten. Egal ob per Brief, SMS, e-Mail oder verbal.
Und jedesmal wenn ich sie dann darauf anspreche (jetz bspw.
wegen den Mails oder so) heist es von ihr immer „oh sorry hab
ich vergessen dir zu sagen“. Ich finde das ja alles gar nicht
Warum spionierst Du ihr nach? Es ist kein Wunder dass eure Beziehung nicht funktioniert. Sie entscheidet was sie Dir sagt und nicht Du. Wenn mir meine Freundin nachspionieren würde, würde mich das zu tiefst verletzen. Warum verletzt Du Deine Freundin so sehr? Und dann wunderst Du Dich, warum sie sich Freiheit nimmt…
weiter schlimm, habe damit auch kein Problem, das Problem ist
einfach nur das ich mir immer hintergangen vorkomme.
Das heißt, Du findest dass Du als Freund das Recht hast, über Deine Freundin zu bestimmen?
Beziehung überhaupt noch einen Sinn ?
Solange Du nicht bereit bist, Deine Freundin als eigenständige Person anzusehen, hat die Beziehung keinen Sinn. Das liegt aber nicht an Deiner Freundin, sondern an Dir.
Könnt ihr mir helfen ?
Du kannst Dir helfen. Es schrieben schon einige hier, vor Monaten, wenn Du so weiter machst, wir sie sich von Dir trennen. Nun schreibe ich es sehr deutlich. Sie hat sich in kleinen Schritten von Dir getrennt, weil sie sich vermutlich zu sehr kontrolliert gefühlt hat.
Liebe Grüße
Martin