Videos bei Youtube hochladen ohne Anmeldung

Liebe Experten,
ich möchte gerne ein Video bei Youtube hochladen, möchte mich aber nicht auf der Internetseite youtube.com anmelden. Leider finde ich keine Option, die es mir ermöglicht, mich als Gast einzuloggen und als Gast kleine Filme hochzuladen. Besteht diese Möglichkeit etwa gar nicht?
Ich wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte!
Gerhard

Hallo Gerhard!
Die Möglichkeit Filme ohne Profil hochzuladen besteht leider nicht. Jedes Video wird ja auch einem bestimmten Profil zugeordnet.
Ich habe selber ein Youtube Profil und kann nur sagen dass es sich lohnt eines zu erstellen.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß, Max

Hallo G.Fischer65

leider bietet Youtube keine Möglichkeit für Gäste Videos hochzuladen - oder auch glücklicherweise: du bist als Eigentümer des Videos verantwortlich dafür, aber wen sollten sie bei „Gast“ zur Verantwortung ziehen, wenn Leute als „Gast“ unanständige oder schlimmere Videos hochladen würden? Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von den Youtube-Betreibern, damit sie nicht am Ende die mit den Klagen am Hals sind. Eine Anmeldung ist jedoch kostenlos und es ist egal, wie oft du diese Account nutzt, daher dürfte es keine Probleme machen, wenn man sich da anmeldet.

Gruß - Zero1o

Moin,
nach meiner Kenntnis geht es nicht ohne Anmeldung.
Ist ja auch logisch, da YouTube eine für sie sauteuer erarbeitete Website zur Verfügung stellt. Die sind doch nicht karitativ tätig, wo jeder für lau seine Videos hochladen kann.
Wenn du nicht angemeldet bist, haben die YouTube Leute auch keine Chance nicht erlaubte Videos aller Art zu verhindern.
Denk mal, was da alles eingestellt werden würde, wenn der Einsteller unbekannt bleiben kann.
Bye
Gruftierocker

Da muss ich dich enttäuschen geht leider nicht anders auser sich dort zu registrieren

Hi

Nein das geht leider nicht. Man muss sich bei YouTube anmelden wenn man ei Video hochladen möchte.

Sorry!