Walt disney und karriere

Hallo!

Hätte mal ne frage:

Wissen Sie (Ihr) vielleicht wie man einen Vertrag mit Walt disney kriegt? Oder berühmt wird?

hoffe auf hilfreiche antworten!
Danke schon mal im vorraus!

lg

Hallo

Auch wenn ich weder bei W. Disney arbeite, noch in irgendeiner Weise reich und berühmt bin, so denke ich es gilt dort genauso wie in jeder anderen Firma „Lohn gegen Leistung“.

Du solltest wenn du es bei denen Versuchen möchtest, ihnen ein gutes Konzept vorlegen, und dann…viel Glück.

Hi,

ich denke Du solltest Dir erst mal darüber Gedanken machen, was für eine Tätigkeit Du bei Disney übernehmen möchtest. Dann schreibst Du ne entsprechende Bewerbung und schickst die dann ab.

Wie Du berühmt wirst, kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn ich das nämlich wüsste, wäre ich schon längst nicht mehr in diesem Forum…

Hey,

ich hätte gerne einen Vertrag mit Microsoft und möchte soviel Geld verdienen wie Bill Gates.

Wenn Du also herausgefunden hast, wie Du Karriere bei Disney machst, dann gib mir doch nen Tipp, ok?

Motzi

Hallo,

Wissen Sie (Ihr) vielleicht wie man einen Vertrag mit Walt
disney kriegt? Oder berühmt wird?

schau mal hier: http://corporate.disney.go.com/careers/index.html

Ciao! Bjoern

hallo,

Hätte mal ne frage:

wer?

ja.

hoffe auf hilfreiche antworten!

bitte.

lg

ann

Hallo!

hallo

Hätte mal ne frage:

dazu ist www da

wie gut ist Dein Englisch? Hier ist ein link mit einer Antwort zu Deiner Frage:
http://careerplanning.about.com/od/jobsearch/a/disne…

Die Rechtschreibung einigermaßen zu beherrschen, wirkt bei er einer Bewerbung immer gut: im Voraus

viele Grüße
Maelle

Verkaufe Deine Seele. Das bedeutet, Familie und Freizeit kannst Du gleich mal 10 Jahre streichen. Der Job wird 100% in Anspruch nehmen. Und wenn der Job es verlangt, dann darfst Du ins Fitness. Egal was Du machen wirst, es ist bestimmt durch das Ziel, MEHR Geld zu verdienen.

Und wenn Du so richtig im Geschäft bist, dann lernst Du, dass wahre Freunde käuflich sind.

Soviel zu Kontra.
Pro kann sein: Wenn Dein Job Dein Hobby ist. Wenn Dein Job eine Wirtschaftslücke schliesst. Wenn der Weltmarkt Dir dann auch noch erlaubt das Geld dafür zu kassieren. Dann bist Du reich und berühmt und darfst Deine Freunde behalten. Wenn Du das kannst.

Grüsse