Hallo,
wer hat Erfahrungen/Infos, wie man mit dem S35i den WAP Zugang einrichtet. Die Bedienungsanleidung gibt das nicht her …
(Viag Interkom)
Gruß
Wolfgang
Ps: Im Browser Menü fehlt der Menüpunkt: Einstellungen
Hallo,
wer hat Erfahrungen/Infos, wie man mit dem S35i den WAP Zugang einrichtet. Die Bedienungsanleidung gibt das nicht her …
(Viag Interkom)
Gruß
Wolfgang
Ps: Im Browser Menü fehlt der Menüpunkt: Einstellungen
reicht das?
http://www.teltarif.de/i/wapconfig.html
Gruß,
Jens
http://www.teltarif.de/i/wapconfig.html
Gruß,
Jens
Danke, aber nein …
Ich muß wohl doch die Hotline bemühen. Der Menüpunkt Einstellungen fehlt im Browser. Da kann wahrscheinlich nur ein Reset der Software helfen.
Hast Du damit Erfahrungen ?
Gruß
Wolfgang
Bist Du Dir da sicher???
Schau doch mal unter:
>Menü
> >Internet
> > >:stuck_out_tongue_winking_eye:rofile (jetzt drauf achten, daß Du die linke Seite des rechten Softkeys/Wippe nimmst)
Jetzt siehst Du 5 Profile vor Dir, von denen anfangs nur eins belegt ist. Wähle einfach ein leeres und drücke wieder OK (aber wieder die linke Seite des rechten Softkeys).
Jetzt kannst Du dieses Profil aktivieren oder Du kannst in die gewünschten >>>Einstellungen[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schau doch mal unter:
>Menü
> >Internet
> > >:stuck_out_tongue_winking_eye:rofile (jetzt drauf achten, daß Du die linke
Seite des rechten Softkeys/Wippe nimmst)Jetzt siehst Du 5 Profile vor Dir, von denen anfangs nur eins
belegt ist. Wähle einfach ein leeres und drücke wieder OK
(aber wieder die linke Seite des rechten Softkeys).Jetzt kannst Du dieses Profil aktivieren oder Du kannst in die
gewünschten >>>Einstellungen
Gruß,
Jens
Also, Du mußt die Null-Taste nur länger gedrückt halten! Oder
einfach 00 eingeben!Gruß,
Jens
Prima, so einfach ist das… Wäre ich nur schon „drin“. Ich bekomme immer: keine Antwort vom Netz. Ist das Normal ? oder hab ich noch was anderes verkehrt gemacht ?
Ich habe alle Punkte sorgfältig eingegeben.
Gruß
W.
Was…
…hast Du denn überhaupt gemacht? Dann kann ich Dir sagen, ob Du evtl. etwas falsch gemacht hast! 
Jens
…hast Du denn überhaupt gemacht? Dann kann ich Dir sagen, ob
Du evtl. etwas falsch gemacht hast!Jens
Ich habe alle Einstellungen wir in der Anleitung eingegeben. Anschließend habe ich versucht das Profil zu aktivieren.
Hier kam dann schon die Meldung:
Keine Antwort vom Netz.
Dasselbe passiert, wenn ich die Startseite aufrufe.
W.
hmmm… ich habe auch mal eben versucht, über Dellnet reinzukommen - erfolglos. Aber das war dort eh immer ein Glücksspiel. Über den direkten T-D1-Zugang ging’ ohen Probleme!
Jens
Danke
Na, denn muß ich es wohl später nochmal versuchen. Kann ich al VIAG-Kunde denn auch über andere Zugänge rein ? (letzte Frage)
Vielen Dank für Deine Mühe.
cu
Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kann
mir nicht vorstellen, warum Du als VIAG-Kunde nicht z.B. über Dellnet reinkommen solltest. Ich meine, daß ist vergleichbar mit SMS. Du kannst ja auch jede SMS-Zentrale verwenden, die möglich ist und nicht nur die von VIAG. Aber in den E-Netzen kenne ich mich nicht so aus. Das sagt nur so mein Gefühl. Mannliche Intuition quasi! *g*
Schon die letzte Frage??? Schade… 
Gruß,
Jens
Wenn das so ist … *lol*
Hallo Jens,
… kannst du mir gern nochmal helfen …
Ich habe jetzt auch das Dellnet konfiguriert, bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung
„Keine Antwort vom Netz“
Auch beim Aktiviren kommt dieser Hinweis.
Gibt es noch irgendwas, was ich nicht beachtet haben könnte ?
Gruß
W.
Habe es eben mal ausprobiert
und die selbe Meldung erhalten. Vielleicht haben die ihren Dienst eingestellt! würde ich mal vermuten. Da heißt es jetzt, sich nach einem anderen Billigprivder für WAP umzusehen!
Gruß,
Jens
Die Viag-Hotline gibt zu, daß es seit einigen Tagen Netzprobleme gibt.
Na, denn versuche ich mal D1. Irgendwie wird es schon klappen.
Die Konfig-Einstellungen habe ich jedenfalls jetzt oft genug überprüft. Ich bin schon ein wenig genervt …
Gruß
Wolfgang
3 Tage war der VIAG-Server offline. Jetzt klappts.
Dank an alle, die geholfen haben.
Wolf