Hallo ihr lieben…
Hallo Nettl:smile:
ich hab ein „Problem“ was mich nun schon mehrere Tage
beschäftigt. Ich bin verlobt und möchte nächstes Jahr
heiraten…vor ein paar Monaten entdeckte ich, dass mein
verlobter p.orn.os anschaut, womit ich kein direktes Problem
hab, da es nur an den akt an sich geht.
Es hängt immer von den Paaren und der Beziehung ab. Aber für viele ist es nichts ungewöhnliches. Viele Paare schaun sich sogar solche Videos gemeinsam an.
Vor ein paar Tagen
entdeckte ich jedoch das er sich viele erotikvideos von mädels
anschaut die sich ausziehen… und in den videos geht es
ausschließlich nur um die mädels. ich bin nun wirklich nicht
frigide, aber ich fühle mich irgendwie betrogen und hab das
gefühl, dass ich ihm nicht mehr ausreiche. ich bin jetzt kein
model aber auch lange kein monster. ich weis nicht so recht
was ich davon halten soll…vielleicht kann mir ein mann
erklären, warum mein verlobter das vermutlich macht, womit
iich auch leben kann und ihn vor allem ruhigen gewissens
heiraten kann. ich liebe meinen verlobten wirklich umso mehr
verletzt mich es und meinen ego. geredet hab ich ehrlich
gesagt mit ihm noch nich darüber, kann es aber auch nich
lassen subtile bemerkungen zu machen. bevor ich mit ihm
darüber rede, möchte ich erstmal wissen, wie ihr dazu denkt
und was ihr dazu sagt.
Also erst einmal sollte oder besser gesagt dürften solche Videos kein Grund sein um nicht zu heiraten. Wichtig jedoch ist dass du dies mit deinem verlobten ansprichst. Ihr liebt euch beide und wenn Ihr nicht richtig miteinander kommuniziert dann könnt Ihr auch keine Sachen die euch belasten klären.
ich würde mich wirklich über ehrliche antworten freuen und vor
allem hilfreiche antworten…ich bitte euch mir keine dummen
kommentare zu geben, da es mich wirklich sehr belastet und
mehr daran hängt als nur eine beziehung!
Guck mal, scheinbar seid Ihr beide kein konservatives Paar, denn bei den einen Videos hast du ja nichts dagegen. Die anderen Videos, was ist da so anders daran? In den ein oder anderen Video sind so oder so andere Frauen drin.
Es gibt eingige Gründe weshalb sich ein Mann solche Videos anguckt. Wenn ihr in einer Beziehung seid kann es auch einen ganz eibfachen Grund haben, der so nahe liegend ist dass du diesen nciht siehst.
Stell dir mal vor, dein Verlobter guckt sich beide „Arten“ von so Videos an nur aus einem Grund. Er will vielleicht neue Sachen sehen und somit sich aneignen um dich mehr verwöhnen zu können 
Wenn es um Videos geht wo nur Frauen drin sind, dann sorry, aber wenn eine Frau alleine ist oder mit einer anderen, dann geht es anders zur Sache als wie in einem „normalen“ po.r.no. Dort werde eher Berührungen gezeigt oder Stellen die Frauen mögen, als wie in einem „normalen“ rein und raus Film.
Lass dich nicht von ein paar Videos so belassten und vor allen spreche mit deinem Verlobten ganz einfach, direkt und offen darüber.
grüßle
Gruss
der Kölsche