Warum funktioniert der Realplayer nicht immer?

Hallo. Ich nutze den Realplayer für Youtube, um mir Videos runterzuladen (Gitarrenübungen). Doch manchmal bekomme ich kein Fenster, mit der Frage: dieses Video herunterladen?. Habe ich falsche Einstellungen? Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus

Das passiert bei mir oft. Momentan kann ich ihn gar nich benutzen. Ich glaube das hängt von der neuesten Version von Mozilla an. Benutzt du Mozilla? Ich ja, und als ich die neueste Version heruntergeladen habe erschienen zu viele Probleme mit Realplayer. Da kannst du ein anderes Programm benutzen bis sich das Problem (von alleine)löst.
Du kannst es auch ohne Programm machen, schreib einfach pnw vorne.z.B. http://www.pnwyoutube.com/watch?v=6eAkmkwkmwA&featur…
und so kannst du es einfach runteladen wenns nicht mit realplayer geht.

Hallo Zwergnase,
meine Welt sind richtige Fenster und keine aus der Computerwelt.
Sorry
Gruß Uwe

hallo zn,

da kann ich nicht helfen. mein gebiet sind die fenster am haus.
viel glück

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mit dem Ralplayer schon lange nicht mehr arbeite.
mfg Thomas

Hallo. Ich nutze den Realplayer für Youtube, um mir Videos
runterzuladen (Gitarrenübungen). Doch manchmal bekomme ich
kein Fenster, mit der Frage: dieses Video herunterladen?. Habe
ich falsche Einstellungen? Wer kann mir helfen? Vielen Dank im
Voraus

Hallo zwergnase199!

Ich kenne mich mit ECHTEN Fenstern aus…

… aber sicher nicht mit Microsoft Windows und dessen Bedienungsoberfläche. Wenn Du eine Frage zu Isolierfenstern oder Doppelverglasungen hast, dann helfe ich Dir gern weiter. Für Probleme mit Deinem Computer solltest Du Dich an andere Experten wenden!

Mit freundlichem Gruß,
Peter Ralf Lipka,
ActualVision ZILL-Fenster GmbH, Berlin/Deutschland

Leider nicht mein Thema, viel Erfolg!

Hallo zwergnase,
ich habe nur ahnung von Holz oder Kunststoffenstern.

Keine Ahnung.