Hallo
in der letzten zeit kommt beim herunterfahren täglich
vier updates.
Kann mir jemand mitteilen woran dies liegt.
Danke im voraus
Hallo
in der letzten zeit kommt beim herunterfahren täglich
vier updates.
Kann mir jemand mitteilen woran dies liegt.
Danke im voraus
Hallo,
wenn Windows Updates findet dann werden natürlich, wenn die Einstellung dafür so vorgenommen wurde, auch diese Updates statt.
Wenn Sie das nicht mehr wollen, dann müsssen Sie die Update-Funktion deaktivieren.
Gruß Armin
Hallo Hans-Werner,
wenn Du Windows-Update auf automatisch stehen hast, dann ist das so. Du solltest es auf automatisch stehen lassen, denn so hast Du Dein Betriebssystem immer auf den aktuellsten Stand. Irgendwann hört die Häufigkeit der Updates auf und Du bekommst erst mal keine mehr. Wenn Du keine aktuellen automatischen Updates möchtest, musst Du das in den Einstellungen bei Windows-Updates ausschalten.
Mit freundlichem Gruss
Graphologe
Hallo Hans-Werner,
eine Email an den Absender schicken, mit dem Hinweis, das Du keine weiteren Updates haben möchtest.
L.G. J.R.
Das scheinen Updates zu sein, die sich nicht korrekt installieren. Das sieht man im Updatemanager, in der Systemsteuerung, die 4 einfach deaktivieren.
Servus,
täglich 4 Updates? Welche denn? Vielleicht Zufall?
Einstellungen auf Standard? (Update täglich?)
MfG
Hallo Hans-Werner,
du kannst in der Systemsteuerung „Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren“.
Standardmäßig steht es auf „Updates automatisch installieren (empfohlen)“, die Updates werden im Hintergrund so weit wie möglich Installiert und beim Herunterfahren werden die Systemdaten, die im Betrieb normalerweise gesperrt sind, auch geupdated.
Du kannst den Intervall des automatischen Updates verändern, oder sie einfach auf Manuell umstellen. Ganz deaktivieren würde ich dir aber nicht empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
clobberstone
Schau das die Updates mal sauber installiert werden, ggf. manuell installieren.
Grüße
Michael
Hallo Hans-Werner,
sind das immer die selben Updates? Dann funktionieren die irgendwie nicht. Nenn mir doch mal die KB Nummern.
Mann kann auch ide Updates von Automatisch auf Händisch umstellen. In der Systemsteuerung…
Grüße
Jörg
Es kann sein, dass es jeweils aufeinander aufbauende Updates sind. Anhand der Updatebezeichnung kann man erkennen, ob es sich um immer die gleichen Updates handelt. Sollte dem so sein, lässt sich in den Einstellungen der Updates einstellen, welche Updates er in Zukunft ignorieren soll.
Guten morgen,
sind es immer dieselben vier Updates? Wenn ja, geht bei der Installation evtl. etwas daneben. Wenn es immer andere sind, sind es die normalen Updates von Windows. Evtl. versuchen Sie mal im laufenden Betrieb die Updatesuche manuell zu starten und installieren dann alle dort angezeigten bzw. benötigen. Updates die man nicht benötigt, kann man per Rechtsklick auf das Update ausblenden. Dann werden die nicht mehr angezeigt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße
saddleback
Hallo Jörg,
es sind nachstehende Updates; KB 2487367 + 2468871.
Gruss
Hans-WErner
Hallo Hans-Werner,
das Automatische Windows Update kannst du über die Systemsteuerung > Windows Update > links „Einstellungen ändern“ konfigurieren. Entweder, du schaltest das Update generell aus (Nie nach Updates suchen) und nimmst es bei Bedarf selber vor oder du änderst das Intervall auf bspw. „Jeden Montag“.
Gruß
Das kann man einstellen. Du kannst die Updates auch manuell installieren: „Start“- „Windows Update“ - „Einstellungen ändern“.
lg.
Hallo,
wenn es sich immer um die gleichen Updates handelt, dann solltest du mal folgenden Fix versuchen:
http://support.microsoft.com/kb/910339/en-us
Hoffentlich klappt es!
LG Culles
Hallo Hans-Werner,
da es sich bei allen Updates um Updates für Microsoft .NET Framework handelt, solltest du diese Schritte ausführen:
User Guide: http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2008/08/28/…
Download: http://cid-27e6a35d1a492af7.skydrive.live.com/self.a…
Viel Erfolg
Jörg
Hallo Jörg,
hat hiermit geklappt. Vielen Dank.
Hans-Werner
Guten morgen,
hat hiermit geklappt.
Vielen Dank.
Hans-WErner
Hi,
manche Updates bauen aufeinander auf. Nach jedem Neustart sind dann wieder neue Updates fällig. Um das täglich schnell „durchzubekommen“ einfach manuell Windows Update aufrufen, neustarten, aufrufen, neustarten …
cu