Was kann man am Comer See unternehmen?

Hallo zusammen,

was kann man am Comer See unternehmen und wo gefällt es euch dort am besten? Ich werde Ende August für 1 Woche dort sein und würde mich noch über ein paar Tipps freuen.
Vielen Dank im Voraus
VG
Dennis

hi dennis, ich selbst war dort noch nicht, würde mir folgenden link anschauen u vielleicht auch einen blick in den dort genannten reiseführer werfen.

viel spass dort,
frederic

http://www.comersee-info.de/see_schoenste_orte_comer…

hi dennis, ich selbst war dort noch nicht, würde mir folgenden link anschauen u vielleicht auch einen blick in den dort genannten reiseführer werfen.

viel spass dort,
frederic

Hallo,
tut mir leid aber ich kann Euch nicht weiter helfen.
Viel Erfolg !
LG

Hallo,
Du kannst am Comer See natürlich baden gehn und wandern. Aber ischer bieten sich auch Ausflüge in die Umgebung an. Einen Tagestrip nach Mailand ist lohnenswert, bist Du in ner guten stunden und da gibt es einiges zusehn und zu shoppen oder Du informierst Dich über outlets. Ich war hier: 22070 Vertemate Con Minoprio (CO) Via Odescalchi, 2 wollte da eigetnlich ins Diesel-Outlet, war aber an einem Montag dort und da hatte es leider zu, hab dann aber noch ein Miss Sixty - Energie-Outlet entdeckt ist da gleich in der Nähe des Diesel-Outlets (Richtung Kreisverkehr und dann sieht mans schon ). Und da haben wir richtig tolle Schnäppchen gemacht. Mein freund hat da ne Energie Jeans für 50 € und Hemden für 30 € bekommen und ich Jenas von Miss Sixty für 30 €. War echt top.
LG Ines

Hallo, den Comer See als Unternehmungsziel gibt es nicht… der Comer See hat fast 70 Km Länge von daher ist es sehr wichtig - wo Du bist… Ich selber lebe in Como Stadt… hier gibt es Clubs, Restaurants, Bademoeglichkeiten etc… weiter oben wird es eher unspannend… beschaulich ruhig… eine Pizzeria findet man immer…aber Action gibt es nur in COmo Stadt…

Liebe Gruesse Katja

Hallo zusammen,

was kann man am Comer See unternehmen und wo gefällt es euch
dort am besten? Ich werde Ende August für 1 Woche dort sein
und würde mich noch über ein paar Tipps freuen.
Vielen Dank im Voraus
VG
Dennis

Hallo Dennis,
sorry, aber am Comer See kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich war zwar schon mal da für 2 Tage, fand es aber nicht so toll.
Die Uferpromenade direkt in Como geht noch, obwohl sehr überlaufen und einen schönen Park direkt am See mehr kann ich leider nicht berichten.

Gruß
Gerd

Hallo zusammen,

was kann man am Comer See unternehmen und …
Vielen Dank im Voraus
VG
Dennis

Hallo Dennis,
ich war in Como und Umgebung nur auf Durchreise.
Urlaub habe ich dort noch nicht gemach.
Deshalb kann ich aus eigener Erfahrung keine
Tipps geben.
Hier ist aber eine sehr brauchbare Seite,auf der man
viele Hinweise findet.
Ich hoffe,Du kannst was damit anfangen.

Gruss Gerhard

http://www.comersee-info.de/see_schoenste_orte_comer…