Was schenkt man einem 19-jährigen Mann?

Hallo,

Ich suche ein kleines Geschenk für meinen Freund (so ca. 10€)…

Nun frage ich mich, was schenkt man einem 19-jährigen?

Bitte helft mir!..
Vielen Dank— Lg

Hey,

das selbe was man auch einen 17, 18, 20 Jährigen schenkt.

Deine Preisspanne ist nicht gerade hoch, zudem verrätst du auch überhaupt nix über dein Freund, Hobbys, was er für ein Mensch ist, so kann man nicht viel machen.

Du könntest für ihn was kochen, wenn du das kannst. Eventuell ein Bild von dir machen, das einrahmen lassen.
Ringe + Gravur gibt es für unter 20 Euro. Kino oder so wird schwer weil es bei uns hir zumindest keine Vorstellungen für 5 euro pro Person gibt :wink:

Welchen Anlass für das Geschenk gibt es?

Hallo,

der Freund, mit welchem ich in dem Alter liiert war, hätte sich über kleine Versteinerungen und Landkarten - gerne auch selbst gezeichnete von imaginären Ländern - gefreut. Deiner auch?

Gruß

=^…^=

hihi okay…
Also,wie gesagt…es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein!
Deshalb (10-15€)!!!
Mein Freund mag Filme und Musik (will aber keine DVD/ CD oder so schenken!!!)
Er mag Kaffe x)

Schenk ihm Vertrauen.
Wird gerne genommen ist billig.
Die 10 Euro die Du gespart hast, kannste mir schicken.
Red

dann schenk ihm doch ein filmplakat von seinem lieblingsfilm… in videotheken gibts die umsonst und in einem ramen kann das richtig was her machen !

Hallo Waldrandkind,

Er mag Kaffe x)

wie wäre es mit einer schönen Tasse (was eine „schöne Tasse“ ist, richtet sich natürlich nach seinem Geschmack) und, falls er eine dieser Kaffeemaschinen mit Pads benutzt, eine Mischung verschiedener Pads?
Oder vielleicht auch Probierpäckchen verschiedener Kaffeesorten für die „normale“ Kaffeemaschine?
Oder Kaffeepralinen?
Oder du backst ihm Kaffeemuffins (also welche mit Kaffee drin) oder einen entsprechenden Kuchen?

Die Idee mit dem Filmplakat finde ich auch toll - dafür muss natürlich genug Platz vorhanden sein.

Viele Grüße,
Nina

Vielen Dank für deine Antwort…(Einige der wenigen,die ordentlich auf meine Fragen antworten^^)

Werd mich mal nach ein paar schönen Kaffeetassen umschauen x)

Lg und Danke…Jule xD

Hallo Jule,

(Einige der wenigen,die ordentlich auf meine Fragen antworten^^)

‚ordentliche‘ Antworten erhältst Du mit größerer Wahrscheinlichkeit, wenn Du beim Verfassen Deiner Frage folgenden Abschnitt der Brettbeschreibung beherzigst:

_Es ist unglaublich hilfreich, wenn Ihr zu folgenden Themen Hinweise gebt:

• Wer soll beschenkt werden?
  • Was ist der Anlass?
  • Was verbindet Dich mit dem zu Beschenkenden (Hobbys, Beruf, Familie etc.)
  • Was habt Ihr für gemeinsame Sachen?
  • Was hat er/sie/es für Macken, Hobbys, Lebensziele?
  • Wieviel Zeit hast Du?
  • Wieviel Geld willst Du ausgeben?
  • Was hast Du an Talenten (Basteln, Computer, Dichten, Singen…) bzw. Helfern zu bieten?_

Gruß

=^…^=

2 „Gefällt mir“

Hm joha -Kopf nick- da könnte was dran sein :smile:

Es gibt keinen 19-jährigen Mann!
owT