Was sind das für außerirdische Theorien?

Hallo, Ich habe vor circa einem halben Jahr die Todesanzeige eines alten Freundes gesehen. Hatte lange keinen Kontakt zu ihm. War sehr schockiert und habe dann mal auf sein Facebook Account geguckt. Auf jedenfalls standen dort lauter absolut irrer und gruseliger Sachen. Ich Stelle mal ein paar davon vor:
-alle Geheimdienste arbeiten zusammen um uns die außerirdischen zu verbergen (immer wieder werden cia, fbi, Obama und Merkel genannt)
-in Deutschland werden außerirdische immer noch unterdrückt
-er ist gerade in der Pubertät,  hat sich geistig schon entwickelt,  jetzt muss er den körperlichen Prozess durchlaufen (genannt wird immer wieder die Kraft der Venus)

  • zeitreisen gibt es wirklich,  dass kam immer wieder vor
    -Telekinese War auch nen Bestandteil. Viele Videos wurden davon hochgeladen, wo einfach nur auf einen Stuhl 5 Minuten die Kamera gehalten wird,  aber nix passiert.

Ist das ganze nur Zusammenhangloses Zeug eines Drogenabhängigen,  oder stecken dort echte Theorien hinter?

Die genaue  Todesursache weiß ich auch nicht. Gibt es dort irgendwelche Rituale oder hast er sich wahrscheinlich einfach nur nen goldenen Schuss gesetzt?

Danke schonmal im Voraus!

Hallo,

-in Deutschland werden außerirdische immer noch unterdrückt

Klar, er auch.
Jetzt aber nach der Anerkennung von Schwulen und Lesben besteht Hoffnung, dass auch die Außerirdischen anerkannt werden und auch heiraten können.

Die genaue  Todesursache weiß ich auch nicht. Gibt es dort
irgendwelche Rituale oder hast er sich wahrscheinlich einfach
nur nen goldenen Schuss gesetzt?

Außerirdische sterben halt einsam und unerwartet:wink:

Gruß:
Manni

Verschwörungstheorien wird es wohl immer geben. Sie sind ein Spielplatz für usere Fantasien und Ängste. Sozusagen selbstproduzierte Thriller für das Kopfkino. Wenn er Spaß daran hatte sei es ihm gegönnt. Dazu muss man auch nicht unbedingt Drogenabhängig sein. Solche Fantasien sind ein sehr beliebter Volkssport. Wie auch das Sammeln von scheinbaren „Beweisen“. Im Zeitalter des Internet wird mann da, zu jeder beliebigen Theorie, reichlich fündig.

Gegenmittel: Ich muss nicht alles glauben, was ich denke. Und - Ausbau meiner Fähigkeit, mehr in der Realität zu leben, als in meinen Fantasiewelten.

Peter Groß

Servus,

was Du berichtest, können Motive einer Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis sein - Überwachung und Verfolgung durch geheime fremde Kräfte kommt da häufig vor. Diese einzelnen Hinweise reichen aber bei weitem nicht für eine Diagnose.

Wenn eine Psychose vorlag, kann diese per Suizid tödlich verlaufen sein - auf der Grundlage des von Dir berichteten lässt sich das aber weder als wahrscheinlich noch als unwahrscheinlich bezeichnen.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Ich würde empfehlen, selbst mal zu recherchieren um den Dingen auf den Grund zu gehen. Das ist im Zeitalter des Internet ja nicht schwer
Liebe Grüße

Ich würde empfehlen, selbst mal zu recherchieren um den Dingen
auf den Grund zu gehen. Das ist im Zeitalter des Internet ja
nicht schwer

was glaubst du, was er grad hier versucht hat?

2 Like

Danke Testare, das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht.

Hi ich glaube schon das es mit eahrnemungsgrogen liegen können oder allgemein Drogen nach einer zeit kann es zu pychosen und Halluzinazionen kommen. Egal on kiffen und zihen oder spritzen aber so wie sich das anhört würde ich auf LSD tippen oder pilze oder engelstrompen sie verzerren die wahrnehmung und zeit einen sachen die für nüchterne nicht sichtbar sind.Habe früher selber konsumiert naja außer spritzen alles auch LSD und so. Habe auch leider Freunde tod aufgefunden die sich den goldenen schuss gesetzt haben. leider mehr als nur einmal. Ich konnte zum glück von heut auf morgen mit allen aufhören ohne großartiegen endzugserscheinungen zu bekommen obwohl ich früher eine lange zeit fast täglich Konsumiert habe. Aber wie gesagt glaube eher an die Drogen geschichte weil mir das bekannt vorkommt von anderen.

Mein Beileid und liebe grüße

und ich kann nur empfelen die Finger davon zu lassen eine sucht geht schneller als man denkt!!

Hi ich glaube schon das es mit eahrnemungsgrogen liegen können
oder allgemein Drogen

Wenn ich das so lese, glaube ich das auch sofort.

Gruß
O.Varon

2 Like

Hallo

Aus meiner jahrelangen Arbeit in der Psychatrie sind mir solche Äußerungen höchst bekannt.

Gerade die Art und Weise wie formuliert wird und die Inhalte die geäußert werden weisen für mich auf eine Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis hin und in dem Fall werden es wohl die Auswirkungen einer durch Drogen induzierten Psychose sein !

Über die Todesursache möchte ich hier nicht spekulieren aber den Gedanken an besondere Rituale o.ä. können Sie sich getrost aus dem Kopf schlagen.

MIt freundlichem Gruß

Detlef Nonn

Ich kannte diese Person ja und dann nach ein paar Jahren so etwas zu lesen und sehen hab mich wirklich zu tiefst geschockt, also kann so etwas allein durch Drogen ausgelöst werden?

Was meinen Sie mit ´getrost aus dem Kopf schlagen´? Also wird es vermutlich die Überdosis gewesen sein?

Das ist die typische Paranoia eines überdosierten Drogenkonsumenten. - Alles andre ist Quatsch, auch wenn es solche Gläubiger zu Tausenden auf YouTube gibt.

Carolus Magnus
http://www.sackstark.info