hallo!!
also das klingt wahrscheinlich total blöd,aber ich hab ka was ich mir zu Weihnachten wünschen soll! Ich bin ein 15-jähriges Mädchen.
Ich liebe es Shoppen zu gehen(Klamotten und Kosmetik),
geh gerne mit meinen Freunden raus und ich denke ich kann von mir selbst sagen,dass ich relativ brav bin…
Meine ganze Familie fragt mich ständig,was ich haben möchte,aber ich weiß es selbst nicht so genau…
Es soll etwas sein,was man in meinem Alter unbedingt braucht und normalerweise würde mir auch vieles einfallen,
das Problem ist nur,dass ich letzten Monat geburtstag hatte und da schon meine Wünsche erfüllt wurden…
Brauch dringend Tipps(will ja nicht leer ausgehn an Weihnachten)
Danke schööön!!
Was ist mit Gutscheinen für deine Lieblingsgeschäfte?
Hallo,
Du kannst dir ja auch einen neutralen Gutschein von cadooz wünschen. Diesen kannst du dann später bei einem Deiner Lieblingsgeschäfte einlösen.
LG Sabine
Danke für die Tipps,
nur meine Eltern wollen mir keine Gutscheine schenken…
Kann ich auch irgendwie verstehen…
Na ja wär trotzdem super,wenn ihr mehr Ideen hättet!
Danke
…
nur meine Eltern wollen mir keine Gutscheine schenken…
Kann ich auch irgendwie verstehen…
Na ja wär trotzdem super,wenn ihr mehr Ideen hättet!
Hallo kleiner Sonnenschein,
ursprünglich ist das Weihnachtsfest ja auch gar nicht als Konsumorgie gedacht
Nun hast du, so sehr du dir auch deinen Kopf zerbrichst, aktuell keine unerfüllten materiellen Bedürfnisse. Das sollte dich doch höchst glücklich stimmen, oder?
Verfalle jetzt nicht gerade deswegen ins Grübeln, sondern teile deinen potentiellen Schenkern dies mit. Sicher wirst du deshalb nicht „leer ausgehen“. Zumindest werden sich deine Eltern an deine Bescheidenheit erinnern, wenn du im Frühjahr mal wieder shoppen gehst.
LG
sine
Wünsch dir doch einen Shopping-Gutschein für dein Lieblingsgeschäft! So können deine ELtern nix falsch machen und du suchst dir einfach das aus, was dir gefällt!
salü,
WAS, dir fällt nichts ein was du dir wünschen könntest ? na gut, dann will ich noch mal 15 sein und da fällt mir das ein… sowas stand bei mir in dem alter damals (soifz) auf den wunschzetteln
- bücher (besonders die, die meine eltern doof fanden, aber für sowas gab’s tanten und onkels)
- wertvolle schreibgeräte
- reitstunden
- tanzkurse
- europapark mit der patentante
- einen modischen bikini
- eine jeansjacke
- freies haus für party mit den freunden, mit kasten cola gesponsert
- armbanduhr
- cd von der lieblingsgruppe (ok, damals hiess das noch lp)
- mp3 player (damals noch walkmann genannt)
- haarschnitt und styling beim coiffeur
- modische turnschuhe
- ein halskettchen mit pferdemotif
- und immer : einen anderen bruder, meinen fand ich sowas von saudoof
und und und
liebe grüsse,
fred (gerade mal wieder 15…)