noch eine kurze Stellungnahme
Ich meine, Du warst derjenige, der löscht, wenn jemand
„Kartoffelesser“ aber Dinge wie „altes, fettes Schwein“
findest Du dem Rahmen entsprechend? Naja,…
Stimmt, den Kartoffelesser habe ich gelöscht, allerdings nicht wegen des Kartoffelessers an sich, sondern wegen des ganzen Satzes. Die Löschung habe ich rückgängig gemacht.
Im übrigen bin ich diesem Brett ganz „normaler“ User. Wenn meine Bemerkungen unpassend gewesen wären, wären sie von den Moderatoren gelöscht worden.
Sei froh, daß sie nicht so fleißig sind wie Du.
Aber wenn Du möchtest, gebe ich meinen Moderatoren-Posten in
„Nachrichten“ auf, um jeden Verdachtsmoment auszuräumen.
Möchtest Du das?
Ist mir toootal egal. Verstehe bitte, wenn ich Dich nicht
anflehen, zu bleiben.
Du solltest mich nicht anflehen, sondern ehrlich sein. Offensichtlich scheint Dir mein Verhalten als Moderator des Brettes Nachrichten nicht zu passen. Du hast die Möglichkeit, dies offen zu sagen und hier Deine Ansicht zu äußern, ich sollte die Moderation des genannten Brettes aufgeben.
Meiner Meinung nach warst Du zornig, daß er
mit seiner Meinung kontern konnte. Manchmal willst Du die
Meinung Andersdenkender nur ungern ertragen und greifst zu
extraordinären Mitteln, um jenen heimzuzahlen.
Danke für diese kostenlose Stunde Psychoanalyse. Leider voll daneben. Ich habe es so drastisch formuliert, damit er erkennt, daß er m.M. nach auf dem Holzweg ist. Ob jemand eine andere Ansicht hat als ich, ist mir letztlich egal, schließlich muß er ja damit leben. Mein Artikel war nur ein letzter Versuch, ihm klarzumachen, was er da eigentlich von sich gibt. Anscheinend ist er sich dessen bewußt und soll damit glücklich werden.
Da wird dann
schonmal der Beitrag eines unbequemen Posters gekürzt
MOMENT! Du wirst es nicht erleben, daß ich in einer Diskussion, an der ich selbst beteiligt bin, meine Möglichkeiten als Moderator (die ich diesem Brett übrigens nicht habe) in irgendeiner Weise anwende.
Aber Du hast es ja in der Hand, daß schon der wage Verdacht im Brett Nachrichten in Zukunft nicht mehr aufkommt. siehe oben.
oder ein
anderer Mensch persönlich als Todesopfer in Deine
Kriegsszenarios eingebaut. Meinst Du, für den Anderen ist das
schön?
Nein, aber ich finde auch, daß es nicht schön ist, wenn man palästinensischen Kindern quasi als Grabrede von hier mitgibt, daß sie oder aber zumindest die Sicherheitskräfte ihres Landes schuld sind, wenn ihnen ausländische Raketen einen Besuch abstatten.
Nee, nee, ich jage keine Moderatoren. In welches Licht
gegenüber den hiesigen Moderatoren möchstest Du mich jetzt
rücken? In das Licht desjenigen, der nur auf der Suche nach
Ärger ist?
Nein, ich rücke Dich in das Licht derjenigen, die nicht in der Lage sind, die Tatsache, daß ein Mitglied zufälligerweise in einem Brett Moderator ist, in einer laufenden Diskussion außen vor zu lassen. Aber auch hier könntest Du einen Riegel vorschieben, wenn Du… (siehe oben)
Mit dem indirekten Wunsch, mich in dieser
Diskussion endlich kaltstellen zu können? Den agressiven
FSK-18 Anteil in dieser Diskussion hast Du begonnen!!!
Du magst das aggressiv finden, ich fand es drastisch, aber angemessen, um meinen Standpunkt klarzumachen. Mal abgesehen davon: Wieso sollte ich Dich kaltmachen wollen? Ich bin doch der, der Dir anbietet, mich in einer gewissen Weise kaltzumachen (siehe oben).
Niemand sonst. Es lief eine stinknormale Diskussion unter
verschiedenen Meinungen, bis Du anfingst,
Andersdenkende als „diskussionsübende Fanatiker“, die Wahnsinn
posten, zu beschreiben. Es lief eine stinknormale Diskussion
unter verschiedenen Meinungen, bis Du anfingst, andere
Diskussionsteilnehmer harsch anzugehen; sie zu Todesopfern in
Deinen Kriegsszenarien zu machen und andere Menschen (auch
wenn es Staatslenker sind), als „altes, fettes Schwein“ zu
bezeichnen. Lieber EXC, wenn Du jetzt das Opferlamm, auf das
man es hier abgesehen hat, spielst, dann verdrehst Du etwas
die Tatsachen. Der angriffslustige „Diskussionsteilnehmer“
warst Du. Ist leider so.
Achwas, ich sehe mich nicht als Opferlamm. Wenn Du mit aggressiv meinst, daß ich bei dem ständigen „die Palästinenser sind selber schuld“-Gebrabbel (das seltsamerweise die Juden irgendwie auch nicht gut finden, wenn es sie betrifft (und hier meine ich Juden und nicht Israelis)) mit deutlichen Worten eingeschritten bin, dann hast Du vollkommen recht.
Bark
*wuff*
*wenndumichjetztzumeselmachenwillst,lasseichdiegrußformhaltganzweg*
Nein, das hatte mit vereseln wollen nichts zu tun, es sollte nur ein kleines, harmloses Späßchen sein. Wenn ich Deine Gefühle oder Deine Ehre verletzt haben sollte, bitte ich ehrlich um Entschuldigung.
BTW: Liest Du eine Antwort von mir bei der EXCegese von Lego?
Gruß
Christian