Webseiten in den Hintergrund bringen?

Ich habe zwei Browser mit denen ich arbeite.(IE und Firefox)
Auf IE läuft ein Autosurfer. Die Seiten werden alle 30 sek. gewechselt.
Ich kann sie zwar auf die Taskleiste legen, aber bei jedem Seitenwechsel ist wieder der „Bildschirm voll“. Auch wenn ich FF aufrufe bleiben mir die dauernden Seiteneinblendungen erhalten. Ich möchte aber auf den Autosurfer nicht verzichten.
Gibt es eine Möglichkeit die Seiten in den Hintergrund zu bringen oder was anderes?
Ich habe null Ahnung und brauche eine möglichst „völkische“ Auskunft.
Danke schonmal

Mal eine Gegenfrage: Was bringt es dir, dass alle 30s eine neue Seite geladen wird?

Mal eine Gegenfrage: Was bringt es dir, dass alle 30s eine
neue Seite geladen wird?

Ich möchte eigentlich nur wissen was ich wissen will ; nimms mir nicht übel, aber darüber warum möchte ich hier nichts sagen.

Ich habe zwei Browser mit denen ich arbeite.(IE und Firefox)
Auf IE läuft ein Autosurfer.

Keine Ahnung, was das ist.

Die Seiten werden alle 30 sek.
gewechselt.

Wenn Du nur das zu lösende Problem benennen könntest…

Ich habe null Ahnung und brauche eine möglichst „völkische“
Auskunft.

Meinst Du sowas wie „wget Heil!“?

Wenn Du nur das zu lösende Problem benennen könntest…

Mein Problem ist :
Wie kann ich die Seiten des Autosurfers in den Hintergrund bringen und im Vordergrund was anderes arbeiten.

Auskunft.

Meinst Du sowas wie „wget Heil!“?

Quatsch, mir muss man sowas nur möglichst einfach erklären. Ihr Experten habt immer so ´ne komplizierte Computersprache.

Ich möchte eigentlich nur wissen was ich wissen will ; nimms
mir nicht übel, aber darüber warum möchte ich hier nichts
sagen.

Das klingt illegal :smile:

Ich gehe dann einfach mal davon aus, dass du davon sprichst, dass der IE mit jeder Aktualisierung in den Vordergrund rückt. Das kann man nicht verhindern. Du könntest höchstens versuchen, einen eigenen Browser zu programmieren, der zum interpretieren der Webseiten auf den IE zurück greift, aber nie in den Vordergrund rückt, aber das wäre wohl etwas aufwändig.

Da ist nix illegales bei - ich verdiene mit dem Laufen des Autosurfers ein paar Dollar.(keine Tausende)
Aber danke trotzdem für die Auskunft.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

diese Funktionalität, die ein Programm aus dem Hintergrund automatisch in den VOrdergrund bringt, heißt „steal focus“. Ob ein Programm das macht oder nicht, hängt davon ab, wie es programmiert wurde. Als Anwender kann man das nicht ändern.

Leider verschweigst Du uns Dein Betriebssystem, hier ein Tipp für eine Lösungsmöglichkeit unter XP:

http://www.snapfiles.com/get/hkcontrol.html

Mit diesem Programm kann man sich sogenannte Hotkeys definieren, d.h. Tastenkombinationen, die automatisch bestimmte Funktionen abrufen. Definiere also einen Hotkey für die Funktion „Always on top“ und betätige den Hotkey in Deinem Firefox-Fenster. Somit bleibt dieses immer im Vordergrund. Wenn Du zwischendurch was anderes machst (z.B. Emails abrufst), musst Du allerdings den Hotkey nochmal betätigen, wenn Du den Firefox wieder in den VOrdergrund gebracht hast.

Auskunft.

Dieses Wort solltest Du aus Deinem Wortschatz streichen. Es heißt nicht das, was Du glaubst, dass es heißt.

Gruß,

Myriam

Da ist nix illegales bei - ich verdiene mit dem Laufen des
Autosurfers ein paar Dollar.(keine Tausende)

und in den AGB steht vermutlich dass Du das Zeug auch anschauen sollst oder keine Scripte etc laufen lassen sollst, die Dir das verdienen von Geld ohne Gegenleistung erlauben würden…

also bist Du streng genommen doch auf einem leicht illegalen Pfad…
Ohne das „Programm“ zu kennen kann man aber wohl kaum Aussagen treffen. mittels JS könnte es evtl sogar möglich sein etwas gegenzusteuern, aber das könnten auch wieder andere JS unterbinden…