Hallo,
Offensichtlich habt Ihr nicht verstanden, worum es geht.
Auf meiner Website werden urheberrechtlich geschützte Fotos
von mir veröffentlicht und da möchte ich niemanden in
Versuchung führen und ich möchte auch nicht permanent das Web
nach meinen Bildern scannen.
Nochmal: Wenn Du nicht willst, das jemand irgendwas mit Deinen Bildern anstellt Dann darfst Du Sie nicht ins Internet stellen! Es gibt keinen WIRKLICHEN Schutz. Wenn etwas am Bildschirm angezeigt wird kann man es sehen. Was man sehen kann kann man auch festhalten. Ob ich mich mit einer Kamera davorsetze, einen videograbber verwende oder sonstwas 
Jeder Fotograf ist Urheber seiner Bilder und muss abwägen ob er diese der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte. Man KANN es uninterressant für die Klauer machen indem man eine möglichst kleine Auflösung wählt sodas es gerade so am Bildschirm noch Ok aussieht, wenn man aber was dran verändern will zu wenig Informationen im Bild sind, das noch was brauchbares rauskommt. Aber wie gesagt, es lohnt eher nicht den Aufwand zu betreiben.
Auf der anderen Seite bezweifele ich, das die Bilder echt so interressant sein werden, das die einer „klaut“ und wenn sollte man sich geehrt fühlen, seinen Anwalt aufsuchen und due Unterlassungserklärung aufseztzen lassen. Bringt viel mehr Geld und Ruhm 
Wie man es auf die eine oder andere Art schafft, sich illegal
an fremden Eigentum zu vergreifen, weiß ich schon und das war
auch nicht meine Frage.
Wenn Du das weißt solltest Du eigentlich auch wissen, das es keinen wirklichen Schutz gibt, oder?! Wie Du Dir hilfst um diesen Pseudo-Schutz mit Hilfe Deines Editors einzubauen dazu hab ich ja schon an anderer Stelle geantwortet. Wie Du den HTML-Snippet in den Quellcode reinbekommst sollte denke ich klar sein.
Also in Zukunft vielleicht doch nur
die Frage beantworten oder einfach weiter klicken, wenn man
keine Antwort hat.
Ist jedenfalls nicht so schlimm, wie unsinnige Posts lesen zu
müssen.
Dito. Wenn Du nicht verstehst was Du tust, dann versuche das erstmal zu lernen! Ist besser als unsinnige Posts lesen zu müssen mit Fragen wo der Threadersteller die Antwort eigentlich Wissen sollte!
Gruß
h.