Welche Softair?

Hi ich wollte mir einmaleine Softair holen ( anfänger aeg (billig(hält nicht lange))) entweder eine
Heckler und koch g36c vollautomat(aeg)
oder
Well Project 09 inkl. Akku, Ladegerät und Kugelfang AEG
oder
CQB M4A1 AEG Komplettset 6mm BB
oder
M4 Navy R.I.S. AEG, fester Schaft, Komplettset
welche ist am besten???

alle by kote zeller

Wenn es unbedingt ne volllauto-softair sein muss, dann nicht unter 100€ wenn sie auch über 10 m hinaus schießen soll und man die kugel auch merken will :wink:

wenn sie einfach nur kugeln spucken soll (häuserkampf etc.) dann kannste eigentlich nehmen was du willst :smiley:
hauptsache die optik und die magazinkapazität stimmen…

Hi ich betreib schon seit Jahren den Sport nichtmehr kann dir also auch nicht weiterhelfen, alles was ich sagen kann das ich damals selber ne Well R7 gekauft hab und voll zufrieden war

Hallo,

deine Frage ist nur schwer zu beantworten, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind.
Mit der Well Project 09 hast du eine relativ günsige Waffe, die ne Menge an Munition aufnimmt (ca 400 Schuss) und dadurch nen Spaßfaktor hat. Mir persönlich gefällt allerdings die Optik und die Größe nicht.

Die M4 und die M4A1 spielen in einer Liga und machen optisch ne Menge her und sind preislich gleich mit der Well.

Meine Empfehlung, wenn du dir die leisten kannst, ist dioe H&K G36c. Denn die ist erstklassig verarbeitet und sieht zudem auch noch geil aus und ist sehr präzise.

Du musst halt bei Softguns unter 50€ immer ein paar Abstriche machen bezüglich Verarbeitung oder Genauigkeit. Generell empfehle ich dir, nur Waffen mit Hop-Up-System zu kaufen.

MfG

Steppo

Ich denke das dürfte ungefähr aufs gleiche rauskommen. Die „beste Waffe“ gibts sowieso nicht, kommt drauf an auf welche Eigenschaften du Wert legst. Wenn du damit gelegentlich mal in deinem Zimmer auf ne Zielscheibe schießen willst tuns alle von denen(denk ich zumindest, kenne die Waffen nicht).
Wenn du damit auch mal ordentlich Airsoft spielen willst, investier lieber in was Ordentliches (=mindestens Metall-Gearbox und ABS-Body), ist zum einen seeeeehr viel langlebiger und auch was die Schussleistung angeht sehr viel interessanter. Und ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist macht keinen Unterschied, so viel kann man da nicht falsch machen.

Hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen.
MFG
Daniel

Hallo,
danke für die schnelle antwort(und die beste)Ich dachte gleich an die h&k g36c war aber nicht sicher…

danke
Schnabeltier

Gern geschehen :smile:

Hallo Schnabeltier,

leider hast du ausser Well (für den P90-Klon) keine Hersteller genannt, und unglücklicherweise kenn ich mich nicht sonderlich gut aus mit den Ab-14-Teilen. Aber guck doch mal hier: http://www.softairboard.eu/
Das ist ein Forum speziell für die Softair-ab-14-Knarren.

Viel Erfolg! :smile:

HY für denn anfang würde ich die dir G36c empfehlen!!!

Sie ist vollkomend Automatisirt und du brauchst nur denn akku laden und in Die Waffe einbauen und dann kanns auch schon losgehen!!!

Falls es dir dann gefällt dan würde ich dir diese waffe empfehlen

M4A1 Carbine auch bei kotte und zeller erhätlich

Also ich würde Dir eine AEG von ICS empfehlen. Die machen einfach tolle Qualität, sind super verarbeitet und Du hast lange Spass dran.
Modelle sind alle gut. Würde sagen da kommt es lediglich auf den Geschmack an.
Eine ganz gute Auswahl findest Du bei allen großen shops oder auch bei kleineren bzw. neueren.
Z.B. ist echt gut www.waffenbude.de