ich will mir eine softair kaufen aber meine mutter will es nicht weil mein bruder auch eine hat und damit scheiße gebaut hat. wie kann ich meine mutter zu einer softair überreden?
bitte keine kommentare wie lese lieber ein buch oder so
ich will mir eine softair kaufen aber meine mutter will es nicht weil mein bruder auch eine hat und damit scheiße gebaut hat. wie kann ich meine mutter zu einer softair überreden?
bitte keine kommentare wie lese lieber ein buch oder so
Ich denke du solltest ihr Abseits von Softair zeigen das du Verantwortungsvoll handeln kannst. Das könnte zum Erfolg führen. Allerdings musst du wissen das Airsoft in Deutschland ne Grauzone ist und man da immer am Rande der illegalität ist. Auch irgendwo spielen ist nicht. Lass dir von niemandem was anderes erzählen. Einzig wirklich Sicherer platz zum Spielen ist im Ausland. Deswegen hab ich schon lange lange damit aufgehört.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich denke du solltest ihr Abseits von Softair zeigen das du Verantwortungsvoll handeln kannst. Das könnte zum Erfolg führen. Allerdings musst du wissen das Airsoft in Deutschland ne Grauzone ist und man da immer am Rande der illegalität ist. Auch irgendwo spielen ist nicht. Lass dir von niemandem was anderes erzählen. Einzig wirklich Sicherer platz zum Spielen ist im Ausland. Deswegen hab ich schon lange lange damit aufgehört.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
.
Hi, also erstmal ist es natürlich wichtig, dass du min. 14 Jahre alt bist, damit hast du dann die gezl. Vorraussetzungen für eine Softair (bis 0,5 Joule) erfüllt. Frage mal deine Mutter, was sie konkret schlimm daran findet, wenn du eine Softair besitzt. Wenn du öfters irgendwelchen Mist baust, dann kann man davon ausgehen, dass es mit einer Softair das gleiche sein wird. Ansonsten könntet ihr vielleicht einen Kompromis finden, sodass z.B. deine Mutter die Softair aufbewart und wenn du zocken möchtest sie fragst, ob du die Softair haben kannst.
Ansonsten kannst du echt sowas wie ein Buch lesen naja eine Internetseite http://www.airsoft-initiative.de/ da sind auch Themen drin erwähnt wie Eltern & Softair.
Liebe Grüße
also, ich hab das Problem glücklicherweise nicht, aber an deiner Stelle würde ich, wie gesagt, außerhalb von Softair verantwortugsbewusst sein. Außerdem kannst du mit Beispielen wie Computer- und/oder Drogensüchtigen kommen, wenn du nicht grade einer bist (wovon ich mal nich ausgehe), und dann deiner Mutter erklären, dass das ja wohl um einiges schlimmer sei. Zur Not zeig ihr mal ein paar Youtubevideos, wie zum Beispiel das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xOlOlJMDkWY
wenns dann immer noch nicht klappt, warte halt bis du 18 bist, dann darfst du auf jeden Fall…
Hallo,
aus deiner Visitenkarte konnte ich entnehmen, dass du studierter Elektrotechnik-Ingenieur bist. Das muss also heißen, dass du entweder hochbegabt bist, viele Jahre früher mit der Schule fertig warst und studiert hast ODER diese visitenkarte, als tarnung benutzt, weil MmAaNn203 nur ein 14-Jähriger ist, der vorm Bildschirm hockt und sich nicht traut ein Jugendlicher zu sein ODER Erwachsen bist. Das erste schließe ich mal aus weil es einfach unglaubwürdig ist. Zur zweiten Möglichkeit: Ein 14-jähriger sollte nicht so ein Baby sein und sich einfach ne Wumme kaufen und sie hinter der Heizung verstecken. Dritte Möglichkeit: (schließe ich auch aus) Ein erwachsener Mann fragt doch nicht seine Mama um Erlaubnis für eine Softair. Der holt sich nen Waffenschein und schießt 9mm.
Ich bin für Variante 2. Und mich interessiert: was steckt wirklich dahinter?