Welcher internet-stick?

hallo!
ich habe diese frage schoneinmal gestellt, doch leider wurde das thema dann verschoben, sodass ich es nicht wiederfinde und mir deshalb die antworten nicht ansehen kann… also stelle ich sie heute schonwieder:

ich fahre bald für ein paar tage nach italien und möchte dabei nicht auf internet verzichten, da ich in den nächsten tagen einige wichtige e-mails erhalten werde, die schnell beantwortet werden wollen.
also bin ich auf der suche nach einem vergleichsweise günstigen internet-stick, für den ich keine grundgebühren zahlen muss und per prepaid-karte aufladen kann. er sollte relativ gut im ausland funktionieren und vielleicht dabei auch nicht völlig den rahmen sprengen. mir ist bekannt, dass man im ausland erhebliche roaming-kosten zu erwarten hat, doch ich will ja auch nicht den ganzen tag im internet surfen…

ich würde mir also eine antwort wünschen, die einen konkreten vorschlag für einen bestimmten stick, einen ort, wo ich ihn bekommen kann, wenn möglich durchschnittspreise für diesen bestimmten stick und am besten noch testberichte enthält.

natürlich müssen nicht alle diese punkte enthalten sein, ich bin auch mit einer einfachen empfehlung völlig zufrieden =)

vielen dank schonmal fürs durchlesen, und dann nochmal für eventuelle versuche meine frage zu beantworten :wink:

lg =)

Hallo,

ich habe diese frage schoneinmal gestellt, doch leider wurde
das thema dann verschoben, sodass ich es nicht wiederfinde und
mir deshalb die antworten nicht ansehen kann…

wenn du im linken Frame auf „Mein Profil“ und dann auf „Meine Artikel“ klickst, findest du deine Frage wieder.

Hier bist du jedenfalls im falschen Brett. Mit Internetsoftware hat die Frage wirklich nichts zu tun

Gruß,
Woody

hallo!
das thema dann verschoben, sodass ich es nicht wiederfinde und
mir deshalb die antworten nicht ansehen kann… also stelle
ich sie heute schonwieder:

vllt solltest du mal deine e-mails lesen. Du bekommst automatisch eine Nachricht, wohin verschoben worden ist, in diesem Fall in das Brett „Zugang und Provider“. Allerdings ist der Artikel mittlerweile im Archiv gelandet.
Und da gab es auch einige Antworten auf deine Frage

Gruss
ExNicki

das thema dann verschoben, sodass ich es nicht wiederfinde

Da schaust Du einfach unter „Mein Profil“ und dann in „Meine Artikel“. Oder in die E-Mails die Du bekommst. Da ist dann eine Verschiebenachricht zu finden. Dort ist ein Link, der zur Frage führt.

und mir deshalb die antworten nicht ansehen kann… also stelle
ich sie heute schon wieder:

Deine Frage ist dort:
/t/welcher-internet-stick-kommt-fuer-mich-infrage/57…

also bin ich auf der suche nach einem vergleichsweise
günstigen internet-stick, für den ich keine grundgebühren
zahlen muss und per prepaid-karte aufladen kann. er sollte
relativ gut im ausland funktionieren und vielleicht dabei auch
nicht völlig den rahmen sprengen. mir ist bekannt, dass man im
ausland erhebliche roaming-kosten zu erwarten hat, doch ich
will ja auch nicht den ganzen tag im internet surfen…

Und dazu ist bereits eine Frage mit Antworten hier im Brett:
/t/unterwegs-ins-netz/5875993

vielen dank schonmal fürs durchlesen, und dann nochmal für
eventuelle versuche meine frage zu beantworten :wink:

Schaue erst mal in die Links. Weil so etwas ohne Roaming Gebühren wirst Du für ganz Europa wohl nicht finden. Wenn dann für das jeweilige Land.

Gruß
Holger

D-Link DWM-152 bei Amazon für 60€
Hallo,

von D-Link gibt es den DWM-152 für knapp 60€ mit Versand:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/…

Erhältich z.B. bei redcoon:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDe…

Und bei amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B0035RJAKQ/

Am günstigsten ist es, die Prepaid-Karte direkt in Italien zu kaufen.
Die Kosten für GPRS-Datenverbindungen sind dort bestimmt günstiger, weil ja das Roaming entfällt. Und du kannst dein Guthaben bei Bedarf nachladen.

Gruß

is ja gut, ich sehs ja ein, aber wenn jetz vielleicht doch jemand noch lust hätte, auf meine eigentliche frage zu antworten, wär ich sehr glücklich… danke schonmal an angerdan, der mir eine antwort geschrieben hat, die brauchen kann.