hallo!
ich habe diese frage schoneinmal gestellt, doch leider wurde das thema dann verschoben, sodass ich es nicht wiederfinde und mir deshalb die antworten nicht ansehen kann… also stelle ich sie heute schonwieder:
ich fahre bald für ein paar tage nach italien und möchte dabei nicht auf internet verzichten, da ich in den nächsten tagen einige wichtige e-mails erhalten werde, die schnell beantwortet werden wollen.
also bin ich auf der suche nach einem vergleichsweise günstigen internet-stick, für den ich keine grundgebühren zahlen muss und per prepaid-karte aufladen kann. er sollte relativ gut im ausland funktionieren und vielleicht dabei auch nicht völlig den rahmen sprengen. mir ist bekannt, dass man im ausland erhebliche roaming-kosten zu erwarten hat, doch ich will ja auch nicht den ganzen tag im internet surfen…
ich würde mir also eine antwort wünschen, die einen konkreten vorschlag für einen bestimmten stick, einen ort, wo ich ihn bekommen kann, wenn möglich durchschnittspreise für diesen bestimmten stick und am besten noch testberichte enthält.
natürlich müssen nicht alle diese punkte enthalten sein, ich bin auch mit einer einfachen empfehlung völlig zufrieden =)
vielen dank schonmal fürs durchlesen, und dann nochmal für eventuelle versuche meine frage zu beantworten
lg =)