Welches Problem ist das?

Habe folgendes Problem:


Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: 9912D000
BCP2: 00000000
BCP3: 937D7493
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\122911-78936-01.dmp
C:\Users\Markus\AppData\Local\Temp\WER-351454-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=…

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Kann damit jemand was anfangen und eine Lösung bieten?

Danke!!!

Hallo testhase,

http://www.gidf.de/

Mit freundlichem Gruß

Graphologe

Hallo testhase,

die wichtigsten Informationen stecken in dem Minidump „122911-78936-01.dmp“. So direkt zum BCCode 50 kann ich nichts genaues sagen.

Schau dir das mal an: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/win…
und das: http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp…

Vielleicht findest du da einige Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
clobberstone

Hi,
schau mal in die zweite Antwort von
http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/win…

Frei interpretiert: Defekter Treiber, Antivirenprogramm oder Hardware

cu

Hallo,

leider kann ich dazu nichts sagen.

Sorry

Viele Grüße

saddleback

ist wohl ein treiber problem, man müsste mal die dumps auswerten.

Hallo,

damit kann ich leider nichts anfangen.

Mit Hilfe des Tools BluescreenView kannst du aber aus der Datei C:\Windows\Minidump\122911-78936-01.dmp, die beim Systemabsturz erstellt wurde, eine Übersichtstabelle anfertigen, die mehr hergibt. Damit wird eine Fehlersuche deutlich erleichtert.
Hier findest du einen Link, um das Programm zu laden:
http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608…

Nach Ausführen des Programms findest du im ersten Teil auch den Treiber, der den Absturz verursacht hat (in der Spalte „Caused by driver“). Desweiteren werden dir im zweiten Teil alle Treiber angezeigt, die während des Crash aktiv waren.

Mit Hilfe der Auswahl „File save selected items“ kannst du dir die Parameter als txt-Datei abspeichern. Den Inhalt kannst du dann in die Zwischenablage kopieren und, wenn du weitere Hilfe brauchst, hier in einer neuen Anfrage einfügen.

Darüberhinaus ist es sehr nützlich, wenn du uns mitteilst, unter welchen Bedingungen der Fehler auftritt.

Es gesegnetes Neues Jahr wünscht Dir
Culles

Halllo testhase,
da fehlen aber noch ein paar Infos, ungefähr solche:
STOP: 0x00000050 (0xFFFFFA80C5E5A75B, 0X0000000000000000, 0xFFFFF80002AEAD3B, , x000000000000005) oder so ähnlich. Danach kannst DU googlen. Meist wird sowas durch falsche Treiber oder kaputte Hardware (USB, RAM) ausgelöst.
Viel Erfolg
Jörg

Hallo,
da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
mfG. J. R.

Muss leider passen !

Mfg.
Michael