ich hab mich mal etwas nach einem neuen Handy umgeschaut aktuell habe ich ein Nokia N95.
Jetzt such ich ein Touchscreen-Allrounder mit einem Betriebssystem, das auf einen App.-store zugriff hat, für ca 250€ gerne auch Günstiger.
Meine Favoriten bis jetzt sind:
-LG GC900 Viewty Smart
-Samsung Jet S8000
-Samsung i7500 Galaxy
Welches würdet ihr mir empfehlen? oder habt ihr noch andere optionen?
bei 250€ kann er gleich das Nokia 5800 nehmen, hat gegenüber dem 5230 die bessere Ausstattung. Wenn man geduldig sucht, bekommt man es in diesem Preisrahmen sogar abundzu mit der CwM-Flat, welche die eigene Musiksammlung explodieren läßt.
Ich empfehle dir keines dieser Geräte, verkauf die echt tagtäglich, und LG kann man meiner Meinung nach in die Tonne treten, wenn dann wäre das Nokia 5800 oder das 5530 zu empfehlen, sind die aktuelleren Geräte, die Kamera mag vielleicht nicht so gut sein wie bei den anderen, aber dafür wirst du auf Dauer keine Probleme mit den Geräten bekommen!
„wenn dann wäre das Nokia 5800 oder das 5530 zu
empfehlen“
Danke für die Antwort
Ok Danke, alerdings wollte ich mir eines diese beiden geräte nicht kaufen, da mein Kumpel ein 5800 hat und damit nur Probleme hat(malg geht das bluetooth nicht dann die kamera, usw.) daher wollte ich mir ein anderes Handy holen.
Wie sieht es mit dem galaxy 5700 aus ist das ebenfalls nicht zu empfehlen?
Hi!
Ich hab das 5800 seit einem Jahr und habe absolut keine Probleme. Ich schätze das Gerät immer noch sehr und freue mich jeden Tag an der Leistungsvielfalt.
Kauf es dir! Mit Nokia-Geräten kannst du heutzutage nichts mehr falsch machen.
Coole Spiele, die du wie auf dem iPhone vom PC auf dem Handy überträgst.
„Store“:
Nokia Ovi Store (mitgelieferte CD benutzen oder direkt unter nokia.de runterladen)
Auch Touch, ach es hat so viele Sachen schau´s dir lieber selbst an, habs selber.