Hallo!
ist es denn möglich oder ist es eine neue Bertugsmasche.
Du hast als Stichwort zu deiner Frage „Geldverdienen im Internet“ eingetragen. Die Seite des genannten Anbieters riecht zunächst einmal nicht nach Betrug, sofern man binäre Optionen einzuordnen versteht. Wer dabei aber an Geldverdienen denkt, muss sich hernach betrogen fühlen.
Gucke dir das Wort „Geldverdienen“ genau an und du entdeckst darin das Verb dienen. Um Dienen, also um die Erfüllung von Bedürfnissen geht es beim Geldverdienen im Sinne des Wortes. Bei solcher Tätigkeit gibt es keine Verlierer, sondern Geld gegen erfüllten Wunsch.
Man kann auch auf mancherlei andere Weise zu Geld kommen, z. B. durch Wetten, aber dabei stehen Gewinnern stets Verlierer gegenüber. Binäre Optionen - darum geht es beim genannten Anbieter - sind Wetten, also schlicht Zockerei und abgesehen vom Anbieter, ohne jegliche Wertschöpfung. Der Anbieter erfüllt Bedürfnisse, nämlich das Bedürfnis von Spielern und Zockern, die dabei im Mittel aber nur verlieren können.
… oder ich finde hier einen Erfahrungsträger.,…
Hast du gefunden. Ich kann nämlich wertschöpfende Tätigkeit (= Geldverdienen) von Zockerei deutlich unterscheiden, wenngleich es insbesondere am Beginn einer neuen wertschöpfenden Tätigkeit einen an Zockerei grenzenden Bereich geben kann. Aber binäre Optionen sind ganz klar Wetten.
Ich vermute, meine Antwort gefällt dir nicht. Aber dadurch wird sie nicht falsch. Falsch ist etwas anderes. Ohne die zu nahe treten zu wollen, bis du vermutlich ein falscher Fuffziger, der hier nur den Namen eines Wettanbieters posten wollte.
Gruß
Wolfgang