Wer kennt die Telefonnummer vom HP Support

Hallo, leider stimmt die im Support angegebene Telefonnummer 29993434 nicht (Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist uns unbekannt). Kennt jemand die richtige Nummer oder eine E-mail Adresse, denn der neu gekaufte Drucker druckt nicht alle Vorlagen.

Geldscheine nicht ?

Hab ich noch nicht probiert, werds aber mal versuchen :stuck_out_tongue_winking_eye:

da schon mal geschaut?
https://support.hp.com/de-de/contact-hp

Auch negativ - tatüta…

Hi.

Versuchs mal unter 069 66805551.

Hab nochmal genau geschaut: Die Nummer, die du genannt hast ist schon die richtige Durchwahl. Allerdings fehlt die Vorwahl (Frankfurt 069 ) Dann passt das.

2 Like

Nach vielen Irrwegen (Buchbinder Wanninger - wenn Dir das was sagt) bin ich endlich bei der richtigen Hotline gelandet und siehe da, der Drucker hat auch plötzlich das Versandlabel gedruckt.
**

:smile: Danke für Deine Bemühungen!

**

Kein Problem. Hab vor einer Woche auch Probs mit nem HP Drucker gehabt. Wollte nicht Wireless drucken. Unter der Nummer wurde mir dann geholft. :+1:

Frag doch mal direkt beim HP-Support nach.