Wer weiss was das ist ?

Hallo, wer weiss was das ist ???

Ein bisserl mehr Kontext wäre sinnvoll.

Sieht aus, wie ein Stück einer Pflanze.

Hallo,

kann mich Zerschmetterling nur anschließen. Kontext bedeutet: wo gefunden - drinnen, draußen, Gegend (Land/Stadt), Land, wann gefunden (Jahreszeit, auch wenn man annehmen kann, das Bild ist aktuell, eine Angabe ist sinnvoll), wie groß das Ding ist (bei unbeweglichen Objekten ist es hilfreich eine Foto mit einem Maßstab zu machen, also etwas mit einer allgemein bekannten Größe daneben legen, z.B. ein Geldstück). Andere, eventuell hilfreiche Details (Konsistenz? Die Katze hat’s reingebracht. Ich habe mir den Zeh dran blutig geschlagen. usw.) darf erwähnt werden.

Grüße

Siboniwe

6 Like

Das kann alles Mögliche sein.
Sogar ein Silikonstrang.

Grössenangabe/ Grössenvergleich wäre sinnvoll.

Sieht aus, wie ein Teil der Unikatensammlung eines Zahnarztes…

Es ist ca.1cm groß und bewegt sich nicht. Es ist ziemlich hart. Ich habe es gestern morgens einsam mitten in meiner Küchenspüle gefunden. Ich dachte an einen Wurm oder so was :confounded:

Kartoffelkeim?

ist das wahrscheinlich ein Kartoffeltrieb, könnte auch ein Trieb von sonst einem Gemüse aus Bulben sein - ich weiß z.B. nicht, wie Pataten und Topinambur austreiben, wenn man sie stiefmütterlich genug behandelt.

Schöne Grüße

MM

Vielen Dank für eure Antworten… :blush: