Kennt jemand einen ähnlichen Dienst von Wer-Weiss-Was? Er soll im englischsprachigen Raum angesiedelt sein. Ich möchte meine Englischkenntnisse auf eine angenehme Art und Weise verbessern und dies gelingt mir am besten, wenn ich interessante Seiten, wie z.B Wer-Weiss-Was, lesen kann.
Du kannst (fast) jede Newsgroup des UseNet benutzen. Wenn du keinen Newsreader hast oder benutzen willst, kannst du auch über http://www.dejanews.com arbeiten.
tausend Dank!
aber was ist ein Newsreader?
tausend Dank!
Hi Matthias
meinst Du das ernst?
Du hast doch ein Mail-Programm, etwa Outlook Express, damit kannst Du Dich auch in Newsserver einwählen, Dein Provider hat bestimmt Newsgroups im Angebot, bei t-online beispielsweise gibst Du die Adresse news.btx.dtag.de ein. Jetzt such Dir einfach welche aus, die mit de sind deutsche, at österreichische und so weiter.
Die meisten sind englisch, comp für Computer, games für Spiele ect. Dürften so etwa 20.000 sein, ist für jeden was dabei.
Gruss
Rainer
Hi Matthias
meinst Du das ernst?
Immer wieder schoen zu sehen, dass man hier wirklich alles fragen kann, ohne „Angst“ haben zu muessen, dass man fuer eine vermeintlich bloede Frage einen Spruch gedrueckt bekommt.
Ja, lieber Rainer, es gibt auch hier Leute, die nicht alles ueber das Mighty WWW wissen, weil sie sich vielleicht nicht so intensiv wie andere damit beschaeftigen!
Nix fuer ungut, aber das fiel mir hierzu einfach spontan ein.
HOFee *der vielleicht auch einfach nur schlecht geschlafen hat *
Hihi
nu spiel mal nicht gleich die beleidigte Leberwurst, Deine Frage hab ich doch beantwortet. Ich wollte Dich damit nicht ärgern, ich dachte einfach, wer mit mails umgehen kann, kann das auch mit news, ist ja die gleiche Chose.
Rainer
PS: leg Dich wieder hin *g*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hihi
nu spiel mal nicht gleich die beleidigte
Leberwurst, Deine Frage hab ich doch
beantwortet.
Aeh, die Frage war gar nicht von mir. Ich wollte nur den Fragesteller raechen!
Insofern kann ich ja auch nicht beleidigt sein; ich war lediglich sauer, weil mich solche Antworten hier manchmal (z.B. wenn ich schlecht geschlafen habe) nerven.
Ich meine, dafuer ist das Forum doch da, oder!?! Internet-Einsteigern empfehle ich die Seite sogar, damit sie schnell kompetente Hilfe bekommen. Ich muss ja auch an meinen Ruf denken, und daher habe ich halt mal 'rumgemotzt. Baeh!
Ich wollte Dich damit nicht
ärgern, ich dachte einfach, wer mit mails
umgehen kann, kann das auch mit news, ist
ja die gleiche Chose.
Also, obwohl ich seit einigen Jahren viel und gerne Zeit im Internet verbringe, habe ich das auch nur ein- oder zweimal gemacht, und auch das ist mittlerweile bestimmt 2 Jahre her.
leg Dich wieder hin *g*
Ja, gleich wieder.
HOFee
Na, Du bist mir ja ein Schelm, bin doch voll auf Dein Posting reingefallen, hab gar nicht auf die Adresse gesehen.
Na warte, für unausgeschlafene HOFees hab ich eine spezielle Folter entwickelt, werd ich demnächst mal an Dir testen, *hehe*, dann ist nix mehr mit meckern *feix*
dann hilft auch kein Kaffe mehr, Du wirst zum totalen Abstinenzler *bg*
Was sagst Du jetzt?
;-Þ
Rainer
Was sagst Du jetzt?
Ich harre der Dinge, die da kommen.
HOFee :-o