Ich habe einen jetzt schon 8x auf- und abgebauten Kleiderschrank Nussbaum furniert. Er ist jetzt wieder aufgebaut und steht wie eine (1)!. Aber der Oberfläche zeigt die Fingerabdrücke der Helfer als dunkle Flecken, die ich nicht mehr heraus bekomme, auch nicht mit Möbelpflege. Wer weiß was???
Danke schon im voraus.
Hi bereits vor ein paar Tagen hatte ich hier jemandem den Tip gegeben Renuwell zu benutzen.
Dies sollte auch hier helfen!
Gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt zu kaufen und frischt die Oberfläche wieder auf.
Viel Erfolg!
Hallo,
Ich habe einen jetzt schon 8x auf- und abgebauten
Kleiderschrank Nussbaum furniert. Er ist jetzt wieder
aufgebaut und steht wie eine (1)!. Aber der Oberfläche zeigt
die Fingerabdrücke der Helfer als dunkle Flecken, die ich
nicht mehr heraus bekomme, auch nicht mit Möbelpflege.
Wenn du „Möbelpflege“ verwendest kann es sein, dass du damit den Lack kaputt gemacht hast. So war das bei meinem Esstisch - der Lack durch Möbelpflege aufgeweicht und unbrauchbar.
Cheers, Felix
Vielen Dank, leider konnte ich mich vorher nicht mehr hier melden.
Hallo Felix,
vielen Dank für deine Information. So etwas habe ich mir schon gedacht, denn meinen Schrank habe ich sehr wohl immer wieder mit Möbelpflege behandelt. Ich habe ihn jetzt mit einem leichten Spülwasser abgewischt, es kam eine ganz dunkle Brühe heraus. Aber die Flecken sind nicht ganz weggegangen. Nun muss ich mir noch etwas überlegen. Danke aber für deine Antwort.
Gruß Dagmar