… Webseiten vor?
Ja das ist die Frage und nochj interessanter als die Frage, warum ich jetzt hier 80 Zeichen sinnlosen Text schreiben muß, damit ich diese stellen darf. Aber das ist bestimmt intelligent, obwohl ich mit meinem IQ130+ es nicht verstehe.
Hallo!
Ich habe auch das ein oder andere Intelligenzpünktchen, weiß aber nicht, was das sein soll, eine zensierende Website.
Im übrigen kommt es nicht auf die reine Intelligenz an. Man muss sie auch einzusetzen wissen. Man könnte zum Beispiel daran denken, dass man, wenn man von anderen Menschen etwas will, denen mit Höflichkeit und Respekt begegnen sollte.
… Webseiten vor?
Überhaupt nicht, da die Webseitenbetreiber Hausrecht haben.
Ja das ist die Frage und nochj interessanter als die Frage,
warum ich jetzt hier 80 Zeichen sinnlosen Text schreiben muß,
damit ich diese stellen darf. Aber das ist bestimmt
intelligent, obwohl ich mit meinem IQ130+ es nicht verstehe.
Da kann man mal sehen, was für ein wertloses Gut so ein IQ doch ist, wenn es am Verstand mangelt, diesen auch zu benutzen.
IANAL
Hallo,
Ja das ist die Frage und nochj interessanter als die Frage,
warum ich jetzt hier 80 Zeichen sinnlosen Text schreiben muß,
Eine mehr oder weniger sinnvolle Methode Spammer zu vermeiden.
Aber das ist bestimmt
intelligent, obwohl ich mit meinem IQ130+ es nicht verstehe.
Mach dir nix draus :
" … Da Intelligenz und ihre Bereiche unterschiedlich definiert werden können, gibt es sehr verschiedenartige Intelligenztests. Dabei geht man davon aus, dass Leistungsunterschiede in Intelligenztests auch Unterschiede der kognitiven Leistungsfähigkeit im täglichen Leben .abbilden. … "
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/IQ-Test
LG Jasmin
Hallo!
Ich habe auch das ein oder andere Intelligenzpünktchen, weiß
aber nicht, was das sein soll, eine zensierende Website.
Ich kenne meinen IQ nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es solche Seiten sein könnten wo z.B. der Arbeitgeber (subjektiv) vom (ehemaligen) Arbeitnehmer eingeschätz wird.
Auch gibt es Seiten auf der Patienten Ärzte (Tierazt/ Allgemein- / oder Zahnarzt usw.) bewerten können …
Nur die Seiten auf der man Anwälte bewerten kann, die habe ich noch nicht gefunden.
Aber selbt ohne IQ Tests denke ich behaupten zu können, ich weiss warum es diese Seiten nicht gibt 
LG jasmin
2 „Gefällt mir“
User hat sich abgemeldet owT
wech isser.
Nein, er wurde bestimmt willkürlich zensiert…owT
duck und weg
2 „Gefällt mir“