Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag

Guten Tag,

ich habe im fitnessstudio ein nettes mädchen kennengelernt, sie arbeitet dort. woran merke ich, dass sie mich vielleicht auch interessant findet? jedenfalls hat sie immer einen roten kopf und benimmt sich irgendwie „trottelig“, wenn ich mit ihr rede. wie kann ich sie am besten merken lassen, dass ich mehr von ihr möchte, ohne, dass sie es direkt merkt und ich zu aufdringlich wirke.
Aber dass sie sich auffällig "trottelig benimmt ist doch en gutes zeichen oder nicht?
(anlächeln etc. ist schon klar)
würde mich über ernst gemeinte ratschläge sehr freuen

lg

Naja klar ist es nen gutes zeichen.

Wenn du da Trainer bist korigier dch ihre Übungshaltung oder lob sie das sie das gut macht.

Komm ins Gespräch mit ihr, ist leider der einzige Weg um herauszufinden ob sie dich mag.

Ne Leuchte am Kopf mit ich mag dich gibts ja leider nochnicht.

Hallo,

lad sie auf einen Fitness-Drink ein.
LG

Hallo,

Aber dass sie sich auffällig "trottelig benimmt ist doch en
gutes zeichen oder nicht?

Antwort vom Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, wenn Du einen Trottel suchst.
Sonst eher nicht.

Gruß:
Manni

woran merke ich, dass sie mich vielleicht
auch interessant findet?

Hallo Togee,

sieht doch schon so aus als hätte sie Interesse.

Bei Gelegenheit biete ihr doch mal deine Hilfe an, oder frag sie auch mal dir bei einer Kleinigkeit zu helfen. Und alles spontan, aus der Situation heraus, überlege nicht lange ob, oder ob nicht, machs doch einfach.

Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie deine Hilfe annehmen und sich auch gerne etwas Zeit nehmen dir zu helfen. Alles Weitere wird sich dann von selbst ergeben.

Wenn sie dich aber ständig mit Ausreden im Sinne von „ich hab keine Zeit“, „tut mir Leid“, oder „ich schaffe das schon alleine“ abwimmelt, siehts wohl eher schlecht aus.

Viel Erfolg,

allround

Hallo.

Wenn Sie sich etwas „trottelig“ benimmt, ist sie bestimmt auch ein wenig nervös und das ist doch ein gutes Zeichen.
Du kannst meines Erachtens nur Interesse zeigen, indem Du mit ihr redest. Wenn in dem Fitnessstudio gerade mal wenig los ist, würde ich nach dem Training einen Smalltalk in Angriff nehmen. Einfach banale Fragen wie lange sie schon hier arbeitet etc. Dabei kommt es natürlich schon drauf an, dass Du Dich gut verkaufst. Wenn sich das dann langsam weiterentwickelt, wäre es an der Reihe das Gespräch an nem „gemütlicheren“ Ort (nämlich nicht ihr Arbeitsplatz fortzusetzen).

Und dann kannst Du sie auch mal richtig kennenlernen.
Viel Erfolg!

Hi

Lass Dir eine Hantel auf den Fuss fallen und dann von ihr verarzten, danach lädst Du sie als Dank für ihre Fürsorge zu einem Drink ein, klappt bestimmt… :wink:

bye

Meine Antwort mag paradox klingen:

Zeige Ihr einfach, dass Du sie magst. Egal wie.

Aua
kannst mal n Foto von Dir ins Netz stellen? Kann man da sehen, wieviele Flirts Du schon hinter Dir hast? Zu sehen an ausgeschlagenen Zähnen, absichtlich amputierten Fußzehen. Das nenn ich wahre kompromißlose Liebe!

pp

2 Like

Hi,

plaudere eine Weile mit ihr und sage dann: „Hey, wir haben uns offenbar viel zu erzählen. Lass und doch mal irgendwo treffen.“ Dann wird sie wahrscheinlich sagen: „Ja, können wir machen.“ Du dann wieder: „Ich rufe dich an, damit wir uns verabreden können.“ Sie: „Aber du hast doch meine Nummer noch gar nicht.“ Du, lächelnd: „Ach ja. Na dann sag mal.“ Sie: „0174/…“

Ist doch nicht schwer, oder?

Viel Glück, Tychi