Wie kann man einen Wasserman- Mann verstehen!

Ich (gay) habe anfang des Jahres einen Wassermann (Gay) kennen gelernt! Wir Pflegen viel süpatie für ein ander! Aber irgendwie kommt da keine Beziehung zu stande! Mal kommen wir uns näher, dann sucht er wieder abstand! Mal sagt er, das er keine beziehung mit mir will, dan kommt er an, das er mich so gerne hat und froh ist, das wir uns kennen! Mal liegen wir zielmlich nahe im Bett zusammen, mal weis aus ein ander! Ist immer ein hin und her! Gesten sagte er, das er merkt das ich in ihn verliebt bin er das aber nicht möchte! Dann kommt er wieder an ünd überhäuft mich mit Küssen und umarmungen! Mal überrasche ich ihn mit was, so das er sich freut! Einen Tag später ist er darüber am überlegen ob er es nicht doch ablehnen soll, weil er das gefühl hat das er mich ausnutzt und ein schlechtes gewissen hat!! Und anderen Tag spricht man ihn drauf an, ob er die Überraschung doch nicht haben möchte, sagte er musst du wissen. Wenn mann sagt das er es ruhig behalten darf, freut er sich wieder.
Er bestreitet auch, das er Eifersüchtig ist. Mann merkt aber schon, das er das nicht wirklich haben kann wenn ich mit anderen Kerlen spreche und etwas flirte. Der wirft sich dann immer so halb da zwischen! Ist ein guten bekannten von mir auch schon aufgefallen! Und er versucht auch immer, wie ich auf andere Kerle reagiere! Fängt mit einen anderem Kerl an zum zu knutschen und so und Bindet es mir sehr Provokativ auf die Nase! Ich selber bin Löwe, lasse ihn die Freiheit sich mit anderen Leuten zu treffen, und auf piste zu gehen, was aber sehr selten vor kommt! Und Stecke meine Eifersucht auch komplett zurück! Auch wenn er anfängt von anderen Tollen kerlen zu reden, und gebe ihn sogar noch tipps! Wo allerdings nie was raus wird, weil er dan bei den Kerlen apblockt und sagt, so toll war der auch nicht! Im Augenblick hat er wieder seine Fase, ich bin Hetro ich will mit einer Frau zusammen sein. Wo bei ich ihn auch lasse! Wenn ich ne frau für den ansprechen will, die er vorher ganz toll findet, Blockt er auch ab. Er sagte damals, das er kein Problem hat den kontackt zu mir abzubrechen, da ich ja was für ihn empfinde! Die situation hatten wir auch 2 oder 3 mal schon. Einmal sgte er mir Heulend am Telefon, das er nicht mehr mit mir zutun haben will. Weil ihm das mit mir zu viel wird. Er kann dan aber wieder an nach 9 Stunden. Das längste war glaube ich 4 Tage!
Was soll ich den mit dem machen?!? ich mag ihn zusehr und er mich auch, ob wohl er das nicht zugeben will! Das merke ich und andere auch! Wurde schon gefragt, ob wir zusammen wären, weil wir gegenseitig so rumgeturtelt haben! Wersuche häufiger ihn zu überraschen und was abwechslung reiches zu machen und nicht in den Altagstrot herein zu kommen. Und versuche ihn ein guten kumpel zu sein.
Wie kann man den das verhältnis zwischen uns verbessern, bzw festigen?
Und warum macht er immer so ein hin und her?

Hallo Steffen

waren Dir diese Antworten noch nicht ausführlich genug?
/t/wassermann-und-eifersucht/4904403

Gruss
Heinz

Hallo Steffen,

nun, bislang unbestätigten Gerüchten zufolge soll es helfen miteinander zu reden. Auch bei Wassermännern.

Beste Grüße

=^…^=

Haben wir ja! Er sagt das da nichts ist bei ihm und da könnte sich nie was raus entwicleln! da ich überhaubt nich sein Tüp bin! Dan kommt er wieder an ich sehe ja garnicht mal so schlecht aus er ist froh das er mich hat und so! Dementiert das was er forher gesagt hat, also das er nichts von mir will! Und fängt an mich zu betüteln! Das passt doch nicht nicht mit seiner aussage zusammen! Gestern sagte er, wo so eine änliche Situation im Film war wie bei uns ja! Da ist was wahres dran, das man eine Person die man Liebt nicht an sich ran lässt, weil man angst hat sie wieder zu verlieren, oder? Gestern sagte er auch noch, er liebt Menschen mit Gedult und mag es, das so viel gedult bei ihm habe! Mh wie er jetzt wohl die zwei sachen meint?!?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sevus,

wie soll das denn gehen mit Reden, wenn der Liebste im Aszendenten des Frettchens geboren ist, und der unerhörte Liebhaber im Aszendenten des Sündenbocks?

(ganz verzweifelt)

MM

1 Like

hallo steffen

waren Dir diese Antworten noch nicht ausführlich genug?
/t/wassermann-und-eifersucht/4904403

… oder diese hier?
/t/eifersuechtig–2/4845693

ich vermute zudem, dass es dir nicht hilft, sein verhalten auf sein sternzeichen zu reduzieren. lass dich nicht weiter ausnutzen und brich den kontakt ab, er tut dir ja nicht gut.

gruß,
menil

Hallo,

dein Anliegen gehört eigentlich in eine andere Kategorie, denn mit Astrologie kommt man hier nicht viel weiter.
Wassermann (astrologisch) will eben seine Freiheit und Unabhängigkeit, will sich nicht recht festlegen, kann sich oft nicht entscheiden.
Bei dir als Löwe ist das eben anders; hier spielt das Besitzen-Wollen eine Rolle.
Also mein Rat:
Entweder du akzeptierst das alles eben so, wie es ist und leidest weiter, oder du beendest das Ganze. Ihn wirst du nicht ändern können.
Man könnte deinen Freund ja analysieren, so weit es mit diesen Informationen geht, aber es würde nichts nutzen.
Die eigene Anpassungsfähigkeit sollte Grenzen haben.

Gruß Heinz

mhhh… Männer waren für sowieso skurrile Wesen für mich. Habe Sie kaum oder ehrlich gesagt nie verstanden. Das eBook „Filter Traummann“ auf Amazon hat mir geholfen. Vielleicht ist es ja auch was für dich.

https://www.amazon.de/Filter-Traummann-verlieben-Beziehungsratgeber-Generation-ebook/dp/B075VT7PSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1506268567&sr=8-1&keywords=filter+traummann