Hallo,
Möchte gern ein Vaterschaftstest machen und das wenn möglich nicht zu teuer ! Wo muss ich das beantragen und wie lange dauert es ? Und wie teuer ? Ich arbeite in einer Behinderten Werkstatt und verdiene nur sehr wenig ! Bekomm nur etwas Grundsicherung !
nächster Schritt:
In moment ist das Baby bei Pflegeeltern ! Habe angst das das Jungendamt uns das Baby wegnehmen ! Können die einfach das Baby zur adpzion freigeben und das sorgerecht entziehen ?? Meine Freundin arbeitet auch in der Behinderten - Werkstatt ! Ich glaub schon das ich der Vater bin. Möchte nur zur Sicherheit den Vaterschaftstest machen lassen ! Wenn ich wirklich der Vater bin wie können wir das Baby zurückbekommen ?? Ich bitte um hilfe
obs seriös ist weiß ich leider nicht,aber ist das günstigste was ich gefunden habe
http://www.kuckuckskinder.org/
gruß Andi
Hallo Daniel,
hinter Deiner Frage steckt offensichtlich ein anderes Problem als die Klärung der Vaterschaft. Warum ist das Kind bei Pflegeeltern? Sicher nicht weil die Vaterschaft ungeklärt ist, denn Du kanns Dich zur Vaterschaft bekennen auch wenn Du nicht der Vater bist - OK, man möchte Klarheit haben, aber ob das das Jugendamt beeindruckt? Prüfe besser nach, warum das Amt der Mutter das Sorgerecht entzogen hat.
Wolfgang D.
Hi,
hinter Deiner Frage steckt offensichtlich ein anderes Problem
als die Klärung der Vaterschaft. Warum ist das Kind bei
Pflegeeltern? Sicher nicht weil die Vaterschaft ungeklärt ist,
denn Du kanns Dich zur Vaterschaft bekennen auch wenn Du nicht
der Vater bist - OK, man möchte Klarheit haben, aber ob das
das Jugendamt beeindruckt? Prüfe besser nach, warum das Amt
der Mutter das Sorgerecht entzogen hat.
zu deinen Fragen:
/t/vaterschaftstest–12/5271252
/t/meine-freundin-hatt-unerwartet-ein-kind-bekommen/…
Gruß
Cess
Hallo,
Das Kind ist bei Pflegeelter weil Sie nicht wusste das Sie schwanger wurde ! Sie dachte Sie hatt was mit den Magen aber Sie hatt unerwartet ein Kind bekommen und das zuhause ! Und es auch keiner bemerkt ! Und da wir nicht darauf vor bereitet waren ist das Kind erst mal bei Pflegeeltern ! Das Jugendamt hatt auch behauptet Sie könne mit den Kind nicht richtig umgehen ?? Sie kenn Sie doch überhaupt nicht Sie kann Sehr gut damit umgehen !! Wie bekommen wir unser Baby zurück was müssen wir tun !
Hi
hast du die Vaterschaft schon anerkannt?
Geh am besten selber zum Jugendamt und erkläre dass du dir nicht sicher bist ob du der Vater bist und ohne Test keine Vaterschaftserklärung abgeben wirst.
Dann läuft das über das Jugendamt.
Wenn das Kind nicht bei dir ist wird es auch schwierig einen Test durchzuführen - du brauchst ja irgendein Material…Windel, Haare etc. damit der Test überhaupt durchgeführt werden kann.
Wenn du in einer Behindertenwerkstatt arbeitest…hast du einen Betreuer oder jemanden in der Werkstatt der sich um die Formalitäten kümmert? Vielleicht kann dir ja einen Vertrauensperson mit den Behörden weiterhelfen.
viele Grüße
Susanne
Hallo Daniel!
Wie bekommen wir unser Baby zurück was müssen wir tun !
Wie schon per Mail gesagt, kontaktiere so schnell wie möglich die Organisationen, die sich damit auskennen! Z. B. Lebenshilfe e.V., oder den Behindertenbeauftragten der Bundesregierung!
Viele Grüße
Hi,
Wie bekommen wir unser Baby zurück was müssen wir tun !
Wie schon per Mail gesagt, kontaktiere so schnell wie möglich
die Organisationen, die sich damit auskennen! Z. B.
Lebenshilfe e.V., oder den Behindertenbeauftragten der
Bundesregierung!
oder im Zweifelsfall einen auf Familienrecht spezialisierten Anwalt.
Gruß,
Anja
Hallo,
Prüfe besser nach, warum das Amt
der Mutter das Sorgerecht entzogen hat.
So stimmt das nicht! Das Jugendamt kann kein Sorgerecht entziehen.
Und es heißt noch lange nicht, dass das Sorgerecht der Mutter entzogen ist, nur weil das Kind bei Pflegeeltern ist.
Hier fehlen viel zu viel Hintergrundinformationen, um eine konkrete Antwort zu geben. Aber falsche Informationen helfen dem UP auch nicht weiter!
Renate