Hallo
Ich brauch mal euren Rat , ich bin total in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt , und sie ist auch in mich , sie schreibt mir auch immer HDL und so , aber sie ist sich unschlüssig ob sie eine Beziehung eingehen will , das verstehe ich irgendwie nicht … Ich hab mich schon so gefreut mit ihr zusammen zu kommen …
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll
Mfg
Hallo Starlighter,
das ist eigentlich ganz einfach:
Akzeptieren Sie, dass sie noch nicht in eine feste Beziehung gehen will, genießen Sie die Zeit mit ihr, auch, wenn sie nicht „Ihre offizielle Freundin“ ist - und lassen Sie die Zeit für sich arbeiten.
Auch eine Freundschaft ist etwas sehr Wertvolles!
Wenn Sie sich beide weiter gut verstehen, kann es gut sein, dass sie Ihnen irgendwann die Frage stellt: Willst Du mit mir gehen?
Alles Gute!
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg
In welcher Klasse seid ihr denn und welchen Alters? In der Klasse eine Freundin zu haben ist immer so eine Sache, aber dann hat man sie jedoch auch besser im Auge. Am besten du lädst sie mal zu dir nach Hause ein. Mache es dann wenn deine Eltern nicht zu Hause sind. Du könntest was für euch kochen, oder einfach nur auf einen Drink. Ich weiss ja nicht wie alt ihr beiden seid, aber im Teeny-Alter da kann man sich schon mal einen genehmigen. Junge Frauen trinken in übrigen gerne sowas wie Blue Curacao und oder Baileys. Damit kann man sie ganz gut in lockere Stimmung bringen, war selber mal ein junger Aufreisser. Wenn ihr locker seid, dann biete ihr eine Ganzkörpermassage an. Einfach drauf los massieren, gib dir mühe, dann wird es ihr auch gefallen. So kannst du dich ihr nähern, dann ist das mit der Beziehung praktisch schon gemachte Sache. Wenn irgendwas unklar ist, scheue dich nicht mich zu fragen. Die besten Tips gibts von mir
Was der Hippie Shekina Orgro da vom Stapel lässt ist natürlich quatsch. Der soll erstmal lernen wie man richtig mit einer Tastatur umgeht, bevor er dann irgendwann vielleicht mal so weit ist hier Ratschläge geben zu können. Und wenn du auf das hörst was Johanna-Merete Creutzberg schreibt, dann wird sie dir womöglich jemand anderes vor der Nase weg schnappen. Das musst du dann schmerzlichst hin nehmen und stehst ziemlich blöd da. Du solltest schon Nägel mit Köpfen machen, damit du auch weisst woran du bist
Hallo Starlighter,
Geduld ist das Mittel der Wahl. Nun, ich gehöre bereits zum alten Eisen, wie ihr sagen würdet, aber das beinhaltet auch Erfahrung. Ihr beide seid noch so jung und das ganze, lange Leben steht noch vor euch, wie schön.
Ein keiner Tipp könnte sein, wenn sie Dich wirklich lieb hat, sie einfach zu fragen, warum sie keine Beziehung eingehen möchte, wo sie Dir doch so viele HDL schreibt, was auch immer das ist (SMS ?)
Vielleicht lädst Du sie mal ein für etwas, was Du gerne machst, sei es Pizza essen gehen, oder sonst was. Dann kannst Du sie fragen, wie sie denkt über eure Beziehungen. Aber lass Dir Zeit und sei nicht aufdringlich, würde ich sagen.
Viel Erfolg!
D.-s.
Guten Morgen,
würde mich mal interessieren wie alt du und deine Flamme sind.
Also ich würde sie nicht drängen, lass ihr Zeit. Eventuell kannst du dich mal mit ihr zusammen setzen und darüber reden. Wenn sie es nicht weis ob sie dich will, dann lass dich aber auch nicht an der Nase rumführen. Warte etwas aber spare dich nicht auf. Bleib für alles offen.
Hi Starlighter
Das Mädchen empfindet was für Dich. Nur es reicht ihr eben nicht für die “große Liebe”.
Woher weißt Du, dass sie keine Beziehung eingehen will? Und wenn sie es Dir nur schreibt und nicht sagt, dann scheint sie schüchtern zu sein.
Alleine freuen mit ihr zusammen zu sein reicht nicht. So wie Du schreibst ist sie aktiv und Du wartetst ab. Dags ihr was Du für sie empfindest, dass sie Dir gefällt, dass Du sie magst und sag ihr warum.
ausgefuchsterfrank
Hi,
verliebtsein ist ganz toll und finde es ganz süß, wie du deine Sitution beschreibst.
Ich würde sagen, sei erst einmal ganz du und komme ihr entgegen, wenn du siehst sie möchte Aufmerksamkeit und gibt ihr Zeit. Manchmal braucht die Liebe etwas mehr Zeit um sich zu entwickeln als man selbst abzuwarten bereit ist! Gibt ihr Zeit und sei in ihrer Umgebung. Sie wird schon den Weg zu dir finden.
Viel Glück
Am besten besorgs du es ihr richtig, dann ist sie einer Beziehung bestimmt nicht mehr abgeneigt. Das wäre der nächste Schritt nach der Massage, ihr nähert euch einander und du nimmst sie kräftig durch. Genau das wollen die Frauen. Wenn du ihr ein paar multiple Orgasmen verschaft hast, dann will sie nicht mehr von deiner Seite weichen. Du musst ihr nunmal auch zeigen, dass du ein geiler Ficker bist. Am besten experimentierst du auch viel mit ihr, wenn man noch zur Schule geht, dann ist man in einen experimentierfreudigen Alter. Stecke ihn ihr auch mal in den Popo etc., das gefällt ihr evtl. ganz gut. Mach sie dir klar, Alter
Hey Starlighter, berichte uns doch mal bitte was nun da raus geworden ist. Du hast ein paar gute Tips erhalten. Haben wir dir weiter geholfen? Wie denkst du aktuell über die Sache?
Ja also , noch ist nix draus geworden , ich denke aber nicht das sie mich um den Finger Wickeln will , ich wäre ihr erster fester Freund ich glaube das das auch ein Kriterium ist , ich denke ich warte einfach ab und lasse ihr Zeit mal schauen was draus wird
Aber danke für alle antworten
Mfg
Hey Starlighter, berichte uns doch mal bitte was nun da raus
geworden ist. Du hast ein paar gute Tips erhalten. Haben wir
dir weiter geholfen? Wie denkst du aktuell über die Sache?
Hey Starlightter, schön du antwortest. Kann es vielleicht sein, dass du dich einfach nicht traust den ersten Schritt zu machen. Sei kein Angsthase, komm aus dir heraus und führ mit ihr ein ernstes Gespräch. Nur so kannst du etwas erreichen. Versuch macht klug, fragen kostet nichts. Unternimm etwas mit ihr, lade sie zum Schwimmen im Solebad ein, oder irgend etwas in der Art. Wenn es nicht anders geht, dann trinkst du dir vorher leicht Mut an, vergiss aber nicht die Kaugummis, ansonsten riecht sie eine Alkoholfahne. Wäre es nicht schön eine Liebesbeziehung zu haben? Warte nicht zu lange, nachher schnapt sie dir noch ein anderer vor der Nase weg!
Ja natürlich wäre es schön , und ich versuche ja schon immer den Schritt zumachen aber sie ist sich halt immer zu unsicher und zu schüchtern …
Versuchen reicht ja nicht aus. Besser du lässt Taten sprechen, wahrscheinlich ist es auch genau das was sie will. Dann braucht sie einfach nur das Wort „Ja“ zu sagen und du kannst sie küssen. Wenn sie so schüchtern ist, dann musst du in die offensive gehen. Du nimmst ihr das somit ab, ja?! Gerade schüchterne Frauen kann man sich gut klar machen, also trau dich ran. Gib ihr ein Gefühl der Sicherheit usw.!
Okay , ich werd’s mal versuchen
Ich bin sicher du schafst das, viel Glück!
einfach mal mit ihr drüber reden…
Hallo
Ich brauch mal euren Rat , ich bin total in ein mädchen aus
meiner Klasse verliebt , und sie ist auch in mich , sie
schreibt mir auch immer HDL und so , aber sie ist sich
unschlüssig ob sie eine Beziehung eingehen will , das verstehe